Bin ich die schlechte Freundin?

3 Antworten

Sie respektiert dein Wert nicht. Du hast alles richtig gemacht. Du musst über deine Gefühle sprechen.. wenn sie die dies nicht toleriert ist sie nichts Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Merveills
Fragesteller

Das Problem ist sie tut so als wäre es meine Schuld. Nur weil ich einmal keine Zeit hatte. Und ehrlich gesagt ist es schon nicht Okey danach nicht mehr zu antworten. Und so zu tun als wäre ich an allen schuld. Ich habe mehrere Monate Verständnis gezeigt, aber sogar Nachrichten hätten gereicht. Und nochmals das ist gekommen. Was richtig unverschämt ist, dass sie nicht antwortet und so tut als wäre alles meine Schuld. Und sie sich in eine opferolle begibt. Sie hat zugegeben, dass sie eine schlechte Freundin ist. Aber geänder hat sie sich nicht. Und ich denke besser wird es auch nicht werden. Danke für deine Meinung

Christian710  27.08.2023, 00:52
@Merveills
Das Problem ist sie tut so als wäre es meine Schuld.

Sie versucht dich emotional zu Manipulieren um sich selbst ein gutes Gefühl zu schaffen und dich leiden zu lassen.

Merveills
Fragesteller
@Christian710

Habe ich auch gedacht, ich denke sie will. Das ich sie anbetele mich wieder zu treffen. Ehrlich gesagt brauche ich keine Freundin. Der ich nichts mehr erzählen kann, weil ich sie fast nicht mehr kenne

Merveills
Fragesteller
@Christian710

Wollte ich schon länger, ehrlich gesagt ist sie die einzige Freundin. Als Teenager will man nicht so allein sein

Christian710  27.08.2023, 01:00
@Merveills

Ich bin lieber alleine als mit falschen Freunden. Alleine sein macht Spaß.

Merveills
Fragesteller
@Christian710

Ich habe fast gar keine Freunde. Ehrlich gesagt ist es alleine zwar schön. Aber hin und wieder will man jemanden mit selben Interessen haben oder Mal mit jemanden reden. Aber danke für den Rat, ich habe sie aus meinem Leben entfernt

Christian710  27.08.2023, 10:20
@Merveills

Gut gemacht 💪

Nun kehre bitte nicht zurück, denn es ist nun Vorbei. Und besser so! Stay strong!

Nein daran ist nichts egoistisches.

Nein, keineswegs bist Du die schlechte Freundin. Sie ist die schlechte Freundin.