Gute Freundin kommt dauernd zu spät?

3 Antworten

Dann gewöhn dir doch auch mal an zu spät zu kommen, so spät dass sie auf dich warten muss. Vielleicht stört sie das dann.

Oder sprich es halt einfach an und redet drüber.

Also ich denke wenn einen jemand so lange warten lässt hat die Person keinen Respekt vor einem und sollte gemieden werden.

Kommt darauf an es gibt leute bei dehne Ist das normal aber es kann auch sein das sie keine last auf dich hat. Also ich würde auch einmal einfach zuspät kommen bzw einfach gar nich gehen und wenn sie dich anruft Dann gehst du und wahrscheinlich bist du ihr wichtig aber wenn keine antwort kommt Dann würde ivh mir mal gedanken machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung