Wird sie sich jemals wieder melden?
Ich kenne eine "Freundin" (wir sagen Catherina) tatsächlich mur durch eine Freundschaftsapp. Und ich habe mit der Person geschrieben und relativ bald sie auch getroffen.
Eine andere damals von einer anderen App (wir nennen sie Lucy) hat sich damals nach dem Treffen nicht mehr gemeldet, mich geghostet und ignoriert. So als hätte ihr was am Treffen nicht so dolle gepasst. Aber zugegeben hat sie es nicht.
Bei Catherina war es ähnlich. Sie habe ich gestern getroffen und naja ich habe um 09:03 Uhr mal geschrieben: "Guten Morgen wie geht es dir?" Und es kam noch nichts zurück und auch nicht gelesen.
Ich habe das Gefühl sie denkt ähnlich wie diese Lucy. Aber warum melden sich viele Leute nach solchen persönlichen Treffen nicht mehr? Was mache ich falsch?
Eine andere Online Bekannte (sagen wir Alison) meinte es gäbe immer blöde Leute und sie würde mal abwarten was Catherina sagt und hat sich auch voll für das Ganze interessiert und auch wie es mir geht. Sie hat mit auch den Tipp gegeben Catherina erstmal guten Morgen zu schreiben und zu fragen wie es ihr geht.
Aber was glaubt ihr? Glaubt ihr auch, dass Catherina bei dem persönlichen Treffen tatsächlich fest gestellt hat dass ich nicht ganz so ihr fall bin und sie gar nicht wirklich will?
2 Antworten
naja ich habe um 09:03 Uhr mal geschrieben
Vielleicht schläft sie. Vielleicht War sie noch nicht am Handy. Weiß der Geier. Ist ja noch nicht lange her.
Zum anderen, wenn da nichts mehr kommen sollte. Dann ist das halt so. Was bringt dir das, dich mit so einem Müll zu befassen? Seh es so, der Müll hat sich selbst entsorgt.
Ich würde an deiner Stelle auch keine weitere Nachricht hinterher schreiben. Eine reicht.
Mach ich auch nicht. Weil wenn sie die ignoriert weiß uch es ja dass sie keinen Kontakt will. Und wenn sie dann blockiert weiß ich es erst recht.
Es ist aber echt so. Man rennt niemandem hinterher. Wer sich entscheidet zu bleiben der tut es auch. Und wer gehen will: Die Türe ist offen.
Gib ihr Zeit. Vielleicht schläft sie noch
Also bis jetzt kam nichts ;) Alison hat nochmal gesagt ich soll mir nichts denken und mich nicht selbst beschuldigen.
Meinr beste Freundin schreibt mir auch kaum und ich bin immer besorgt und ja
Hat sie auch :) Und ja ich denke schon auch dass Catherina keine Lust mehr auf mich hat. Aber kann man es ändern? Nein genau kann man nicht und das Leben geht weiter. Mein Freund meinte auch dass sie sich vielleicht was vorgestellt hat das ich ned erfüllen konnte oder so. Aber ja keine Ahnung das wird sich schon noch raus stellen :)
Superr bei ihr hab ich das Gefühl sie würde antworten so wie sie sich um dich dorgt und du vertraust ihr ja auch
Ja voll und außerdem wirkte auch Catherina beim Treffen bisschen unsicher.
Und ja weiß auch nicht, aber Alison wirkt offener. Und ich denke Alison wird es mit auch ehrlich sagen was sie denkt.
Bei welcher App? Ich hab zwei. Einmal "Beste Freundin gesucht" und einmal "FriendsUp".
Gerne. Die sind beide kostenlos eigentlich. Außer VIP oder so kostet bei FriendsUp.
Nicht nur. Aber ja da sind viele mit 40 oder so die hab ich weggewischt.
Ja du hast recht. Und "Alison" meinte auch dass sie vielleicht länger schläft. Aber sollte sie sich wirklich nimmer melden dann scheiß auf sie.