Freunde grenzen mich aus?
Also ich bin in einer Freundesgruppe, die aus 13 Mädchen besteht. Ein paar der Mädchen kenne ich aber nicht wirklich gut und sie mich auch nicht. Neulich wollten wir alle zusammen in die Stadt, aber dann haben sie es irgendwie doch abgesagt. Eine Woche später habe ich erfahren, dass ein Mädchen aus der Gruppe mich nicht wirklich leiden kann, und sie das Treffen abgesagt haben, sich dann aber ohne mich getroffen haben, eben weil dieses eine Mädchen mich nicht mag..
Ist das Ausgrenzen oder gehört das zu so großen Gruppen dazu?
5 Antworten
das sind keine Freunde, sondern ehr Menschen aus deinen Umfeld die du kennst. ich kannte sowas zu Genüge. und wenn man nicht mir dir Zeit verbringen möchte, es anber zusammen mit anderen will, dann wird es Zeit sich eben andere Freunde für seine Freizeit zu suchen.. oder eben eine gewisse Zeit Distanz zu zeigen. vielleicht wird der eine/andere darauf aufmerksam, was diese Ausgrenzung mit dir macht....
zumindest nachdenklich...
Das ist ausgrenzen,wenn sie auf eine einzelne Meinung hören
Sind sie in deinem Alter, und habt ihr die selben Interesse?
OK wir haben auch eine Gruppe von 10 Girls , Habe fast alle selben Style außer die etwas wohlhabenden von Zuhause
Kommen bei Jungs besser an Fingernägel gemacht sexy Schuhe usw
Solltest nicht du als Person wichtig sein, wenn es um eine Beziehung und spätere Hochzeit ginge?
Hallo,
Das sind keine Freunde.
Liebe Grüße
Komische definition von freunde wenn die net mal wirklich kennst und wer dich net leiden kann ist logo schomal gar net dein freund und weils halt keine really freundschaft ist isses auch keine ausgrenzung sondern passt halt einfach net
Wir sind zwischen 13 und 16 Jahre alt und wir haben fast alle die selben Interessen