(Eine) Freundin will sich plötzlich alleine mit mir treffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir sicher, dass dir deine Freundin vertraut. Triff dich doch also einfach mit ihr. Sollte sie etwas Komisches versuchen, hilft ein klares "Nein".

Wenn du nicht willst, sag ihr die Wahrheit! Was ist da schon dabei? Ein „nein, ich möchte nicht“ sollte ausreichend sein!

Sag es ihr so wie Du es uns erzählst. Dass Du es einfach komisch findest Dich mit einem anderen Mädchen allein zu treffen. Und hätte sie Respekt vor deiner Beziehung, würde sie auch nicht unbedingt auf "allein" bestehen. Sie will was von Dir.

Eine bessere Frage jedoch ist, warum deine Freundin absolut nichts dagegen hat, dass eine Frau sich unbedingt mit Dir allein treffen will. Hat die Freundin keine Bedenken ihr gegenüber? Könnte natürlich auch ein Treuetest sein. (Ich hsb schon Pferde kotzen sehen, ist nun mal alles möglich)

Kurz gesagt: Ich würde dazu definitiv NEIN sagen!

Wenn Du dich dabei unwohl fühlst, sage es ihr. Andererseits sagst du, dass du denkst, dass es nur freundschaftlich von ihr ist.

Aldo warum fühlst du dich dann unwohl? Traust du dir selber nicht?

Ach für deine Freundin ist das Treffen ja angeblich in Ordnung.

Vielleicht möchte eure Freundin ja Dir irgendwas privates mitteilen oder die vertrauliche Meinung eines Mannes hören?

Frage sie alternativ doch einfach, warum sie dich alleine treffen möchte?