Ausrede sich nicht mit jemandem zu treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Welche Ausrede kann ich benutzen, um das Treffen abzusagen?

Sag einfach du möchtest dich doch nicht treffen, weil es ja doch eine lange Zeit her ist und du eigentlich keinen Kontakt mehr haben möchtest.

Klar tut das im ersten Moment irgendwo weh, aber andererseits ist es wenigstens die respektvolle Art und Weise jemandem abzusagen, anstatt dass du dir irgendwelche Lügen ausdenkst.
Dann weiß sie wenigstens auch woran sie ist und kann dich abhaken, anstatt sich ggf. Hoffnungen zu machen, dass das mit dem Kontakt doch nochmal was wird.

RuedigerJan99
Fragesteller

danke👍🏻

1.Sag dein Hund ist plötzlich gestorben/weggelaufen

2.Dein Vater ist im Krankenhaus

3.Cousine oder so Babysitten

kein plan die sind mir spontan eingefallen

hoffe das hilft dir bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RuedigerJan99
Fragesteller

danke bruder💪🏼