Wie findet ihr es von einer Freundin?

3 Antworten

Sie hat sich wohl vorher mit der anderen Freundin verabredet, und dann mit Dir.
Hat ihr das dann erzählt, und die wollte nicht. Dann hat sie sich entschieden für das andere Mädchen.
Ich denke, Du solltest das mit Deiner Freundin klären, damit das nicht noch einmal passiert.
Die Freundschaft würde ich nicht kündigen, bevor Ihr Euch ausgesprochen habt.

Immerhin ehrlich und zu Dritt was machen ist ja meist auch nicht so spaßig. Deswegen lieber immer nur zu Zweit oder zu Viert.

Neue Verabredung mit ihr ausmachen und Stunden davor dann ihr absagen.

Mir der Begründung, dir ist was wichtiges dazwischen gekommen.