Kumpel schreibt mir nie und ich schon?

2 Antworten

Dann ist es kein Freund. Man muss ja auch nicht immer darauf schauen, ob es immer beidseitig 50/50 ist, aber wenn dann gar nichts von der anderen Seite kommt, hätte ich kein Bock. Zudem erniedrigt er dich offensichtlich und es juckt ihn nicht, dass er dir absagt und vor deinen Augen jemand anderem zusagt oder sogar noch nach einem Treffen fragt. Würde dem nie wieder ein Wort schreiben. Kenne deinen Wert! Vor allem bei Freundschaften muss man beidseitiges Engagement auf den Tisch bringen, ansonsten wird man von der anderen Seite nur benutzt oder sogar degradiert. Wie gesagt, kenne deinen Wert! Wenn er ohne dich kann, solltest du auch ohne ihn können

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 19:01

Aber wieso dieses Verhalten…? Wieso macht man sowas? Weißt du… solche Fragen stell ich mir immer dann. Bin ich anderen nicht genug und wenn ja, worin? Er hat seine Freundin verloren, weil die ihm gesagt hat, dass sie nichts von ihm will. Andere haben über ihn gelacht, ich habe soooo Rückhalt geboten und ihn unterstützt! Das ist so unfair!!!!

Relenaj  05.12.2023, 23:37
@Inkognito-Fragesteller

Hör zu, es liegt dann vielleicht nicht an dir, sondern an dem Charakter deines Freundes. Der nimmt dich dann nicht für voll. Und genau hier ist der Fehler. Du darfst nicht zulassen, dass jemand so mit dir umgeht. Du bist wahrscheinlich zu gut und lässt vieles mit dir machen und das darfst du auf gar keinen Fall! Sobald du mal Zähne zeigst, dann wirst du wahrscheinlich auch bei ihm einen besseren Platz bekommen.

Kenne ich, mit meiner alten beste Freundin war das selbe, meine Jungs haben mich dazu gebracht Kontakt abzubrechen mit der weil die Freundschaft ehr von meiner Seite kommt mit melden, aber wenn wir uns gesehen haben waren wir so gut .

Gibt's komische Menschen.

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 18:57

Vor allem hat er zu mir selbst gesagt dass früher ignoriert wurde und deshalb das bei anderen nachvollziehen kann wie die sich fühlen… so eine Doppelmoral.

Was könntest du mir raten?

Hiii92  04.12.2023, 19:05
@Inkognito-Fragesteller

Es ansprechen wenn's nichts hilft dann kontakt abbrechen, hab ich auch gemacht aber hatte seeehr viel geldult