Was bedeutet das, wenn Junge einen im Chat ignoriert?

3 Antworten

Das kann man auf verschiedene Arten deuten. Vielleicht mag er dich einfach überhaupt nicht und will sicherstellen, dass du das weißt, vielleicht hat er auch keine Ahnung was er auf deine Nachrichten antworten soll. Vielleicht hat er auch ganz andere Gründe, oder tut dies gar nicht bewusst. Das kann man ohne mehr Informationen zu haben, schlecht beurteilen.

Am Besten kommst du an die Antwort, wenn du ihn einfach fragst, warum er dir nicht antwortet, aber der anderen Person schon. Dann hat er ja nicht viele andere Möglichkeiten als es dir einfach zu verraten.

Und ansonsten musst du dir da glaube ich keine großen Gedanken drüber machen, das passt schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell

Er kann dich nicht leiden oder deine Beiträge haben keinen Beantwortungsbedarf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das fragst du am besten den Jungen selbst. Die Gründe dafür sind so individuell wie die Menschen, die es betrifft. Das wird dir hier niemand sagen können. Schlussendlich steht hier eine Unzahl an Vermutungen. Willst du dann einen Dartpfeil auf den Monitor werfen, um dich spontan für eine Option entscheiden zu können?