Was bedeutet es wenn ein Junge/Mann, den Emoji "😊" im Chat schickt?

1 Antwort

☺ Lächelndes Gesicht

Ich freue mich wie ein Schneekönig! Vollkommen zufrieden und sprachlos. Ausdruck der Glückseligkeit. Schüchternes Grinsen als Reaktion auf ein schönes Kompliment oder auf etwas Tolles, das sich ereignet hat.

Lxsa08
Fragesteller

meine den "😊"

ambusendernatur  30.04.2022, 16:18
@Lxsa08

😊 Lächelndes Gesicht mit lächelnden Augen

Schüchternes, verlegenes Lächeln. Die roten Wangen als Ausdruck der Freude. Steht für Glück, Zufriedenheit, Seelenfrieden und Dankbarkeit.