Was bedeutet es, wenn ein Junge ....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt vor, dass jungen mädchen absichtlich ignorieren (besonders umschwärmte mädchen), um dadurch ihre aufmerksam zu erregen. oder aus schüchternheit, oder um mit allen mitteln zu verhindern dass jemand merkt dass sie das mädchen mögen.

aber starren... wenn er immernoch starrt wenn du ihn anguckst, ist er zumindest nicht ganz normal ;)

Bei mir ist auch sowas in der Klasse. Bloß ist der Junge 14 und ich bin 13. In der Stunde schaut er andauernd zu mir, aber wenn ich schaue, dann schaut er meißtens weg. Und bei Gruppenarbeiten tut er immer total gleichgültig. Vielleicht machen Jungs sowas wirklich wenn sie dich mögen.

Ja , zumindest tu ich das bin auch sehr verliebt und schaue sie sehr oft an aber ich hab das Gefühl dass sie mich hasst :'( das ist sehr deprimierend (aufjeden Fall steht er auf dich ) ( ich bin 13 männlich) und wenn jemand ein Tipp hat wäre es sehr nett 😄