Was bedeutet es wenn ein Junge zu einem Mädchen umgedreht ist und als er sich umdreht merkt dass das Mädchen ihn anstarrt und er dann den Blickkontakt hält?

3 Antworten

Das kann alles Mögliche oder besser gesagt auch nichts bedeuten.

Wie oft schaut man irgendwo hin und merkt erst später, dass man irgendwo hinstarrt? Das passiert öfter, nur ist es einem selbst manchmal nicht bewusst.

Wegen so einer Zufälligkeit solltest du am besten Nichts hineininterpretieren. :)

Vielleicht dass er dich hübsch findet, aber dann wegguckt um nicht zu creepy zu wirken? :D

Das ist jedenfalls mein typisches Vorgehen

dass er Dich auch ganz nett findet (auf den ersten Blick) danach dreht er sich um weil ihm ein zulanger Blickkontakt peinlich ist