Blickkontakt ohne Lächeln

3 Antworten

wenn er genervt wäre würde er nicht gucken.

Lächelt er den, wenn du ihn anguckst? Und guckt er dich direkt an oder eher wie? Ich würde immer lächeln, wenn man lächelt lächeln die anderen meistens zurück :)

Jessi959
Fragesteller

wir gucken uns immer in die Augen und er guckt mir auch manchmal nach, aber ich kann den augenkontakt immer nich lange halten weil ich dann so nervös werde, mein herz fängt an zu pochen

Lena510  21.10.2012, 19:16
@Jessi959

Achso ja kenn ich :D Wenn du nicht so schüchtern wärst, könnste ja sagen, was glotzt du so und lächeln das verschlägt dem sicher die Sprache, aber am sonsten Lächel und guck weg, muss ja nicht lange sein einfach lächeln und weggucken :) nach ner Zeit wirds leichter, aber kommt drauf an wie alt du bist

Jessi959
Fragesteller
@Lena510

ich bin 17, aber wenns um sowas geht bin ich wie 12 ^^ ich versuch einfach mal ihn anzulächeln, kann ja nix passieren. Aber das sag ich mir jeden Tag und jeden Tag könnt ich mir abends eine reinhauen weil ich es nicht gemacht habe :P

Lena510  21.10.2012, 19:22
@Jessi959

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, :D

Ich bin sicher wird gut gehen ^^

warum redet du nicht einfach mal mit ihm oder schreibst mit ihn? (: