Warum wird er nervös nach langem Blickkontakt?

9 Antworten

Ich finde die Reaktion als gutes Zeichen für dich. Würde er deine Blicke nicht erwidern hätte er kein Interesse an dir. Es macht ihn verlegen und deshalb versucht er diese Verlegenheit zu überspielen. Ich glaube das ansprechen bei einer günstigen Gelegenheit, am besten wenn es niemand mit bekommt, könnte dir mehr Gewissheit bringen. Aufgeben solltest du so schnell nicht. Wer weiß wie er über dich denkt? Viel Glück.

LG

Marco393  15.08.2017, 14:32

Bingo, der hat s raus

Ich finde seine Reaktion völlig normal. Ich würde wahrscheinlich richtig dabei ausflippen. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn man Dich ewig lange anstarrt wie eine Schaufensterpuppe ? Er ist doch nicht der Papst^^!

Unabhängig davon, ob er das auch tut - das macht man einfach nicht! Blickkontakt aufnehmen ist in der Regel eine Sache von ein paar Sekunden.

Wenn Blicke töten könnten, möchte ich nicht wissen, wen du schon alles auf dem Gewissen hast... :)

Blickkontakt, der länger als 3 Sekunden dauert, wird von einem Menschen unterbewusst als unangenehmes Starren wahrgenommen.

Wenn dann bei euch noch eine emotionale Komponente hinzu kommt, ist es doch völlig normal das die andere Person unruhig wird.

Hallo,

wäre es eine Idee den Blickwinkel zu verändern? Du beschäftigst dich mit Nebensächlichkeiten.

Menschen bewegen sich schnell, langsam, spontan, zappeln, rappeln dies und das.

Was hat das mit gutem Zeichen zu tun? Und was willst DU mitteilen?

Alles Gute!

Vielleicht steht er auf dich oder er wird nervös weil du ihn niederstarrst.