Nervös? Luft holen, schnell atmen, ist er verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ;)
Ich denke dass er sehr Aufgeregt ist wenn er dich sieht und nicht weis was er machen soll. :)
Hört sich nach einem sehr schüchternen Jungen an der großes Interesse an dir hat! ;)
Sprich ihn doch einfach mal an und rede mit ihm über die Schule oder etwas anderes, versuche ein wohl Gefühl bei ihm auszulösen. Also zeige ihm das du seinen Kopf nicht abreisen wirst falls er etwas blödes sagt. ;)
Wenn ihr euch anscheinend beide sehr mögt ist das ja total toll :)

Viel Glück ;)

Eigentlich, Hab ich auch gemerkt das andere mädchen ihn schöne augen machten, da hat er ganz locker zu ihnen rüber gelächelt.nir bei mir ist er anders. Also weiss ich nicht ob er wirklich so schüchtern ist. Vielleicht ein bisschen, jedenfalls vielen dank für die antwort. ^^

0

ich glaube er ist so zu dir, weil er sich mehr für dich interessiert und Angst hat etwas zu tun, was du dann seltsam findest und nicht magst. Wir Mädchen sind doch meistens auch zu den "uninteressanten" Typen normal und cool... aber sobald "Er" auftaucht, sind wir schüchtern und total durcheinander.. ;) bitte, ich helfe gern ;)

1
@Melodysol

Dass er schüchtern ist, ist nicht gesagt. Er ist halt verliebt. Viel Verliebtheit mach viel Adrenalin.

0

Sprich ihn darauf an, und erwarte eine Antwort darauf. Ist doch besser, als im Ungewissen zu sein. Es sei denn du bist eine von den schüchternen , ist wohl abwarten die beste Option. Nur wenn man wartet, kann es auch schnell wieder vorbei sein. Vielleicht könntest du anfangen mehr mit ihm über schulische Sachen zu sprechen. Wie die Hausaufgaben lauten, ob er somanches Verstanden hat, was du nicht verstehst. Lass es langsam auf dich zu gehen und bedrängen die Situation nicht. Er steht vielleicht auf dich, will sich aber nicht darauf besonders festlegen, So ist es meistens.

Hoffe es war von Nutzen :)

Dass du 15 bist, hätte ich mir denken können. Weil er schnell atmet, MUSS er ja in dich verliebt sein. Was ein Müll.

probleme beim atmen.. Asthma?

seit einigen tagen habe ich probleme mit dem atmen. Ich muss zwischendurch immer ganz tief luft holen um weiter atmen zu können. Ich habe auch eine hausstaub- und Pollenallergie. Hat das was mit dem zu tun? Mein Arzt meinte das man durch solche Allergien Asthma bekommen kann. Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Welche Therapie gegen Liebeskummer?

Hallo,

ich habe ja schon öfters geschrieben das ich in meinen früheren Lehrer total Verliebt bin und das ich total Verzweifelt bin. Ich habe ja schonmal geschrieben das ich ihn Stalke oder so eine Art, ich suche Fotos von ihm im Internet oder suche nach seinen jetzigen Wohnort und ich möchte das es aufhört aber ich bekomme es mit Ablenkung und Freunden nicht hin, deshalb habe ich den Tipp bekommen zu einen Psychologen zu gehen, weil es wird von Tag zu Tag schlimmer ich suche immer mehr nach Informationen von ihm, ich habe ihm auch geschrieben das ich mich in ihm verliebt habe und er hat auch geantwortet. Aber die Gefühle für ihm werden Stärker und Schlimmer, ich bekomme Bauchschmerzen wenn ich an ihm denke, ich kann einfach nicht mehr ohne ihm, meine Freunde halten mich auch schon für Verrückt warum ich in unseren früheren Lehrer verliebt bin. Das größste Problem ich komme bald auf die Schule wo der Lehrer ist und das ist total Schwierig, dann an ihm vorbei zu gehen ohne Rot und Nervös zu werden. Deshalb bräuchte ich mal die Information welche Therapie man gegen Liebeskummer macht, ich habe nämlich keine Informationen im Internet gefunden.

Mit freundlichen grüßen

Lolorofo99

...zur Frage

Nasenop mit 16 nasenatmungsbehinderung?

Hallo bin 16 und habe extreme Probleme beim Atmen durch die Nase ich kann durch ein. Loch nicht atmen und durch das andere kommt nur sehr sehr wenig Luft durch meine Frage ist wann soll ich die operieren lassen ich war schon beim hno der meinte aufjedenfall operieeen lassen aber er kann mir nicht sagen ob mit 18 oder jetzt habe eine total schiefe Nase von innen

...zur Frage

Was kann ich machen das ich nicht so aufgeregt bin wenn ich raus gehe?

Immer wenn ich rausgehe fühle ich mich beobachtet und unwohl ich zittre manchmal als ob ich total aufgeregt wäre was ist das hat das was mit der Psyche Zutun ..?

...zur Frage

Nicht genug Luft bekommen, wenn man normal Atmet?

Wenn ich im Wasser bin, also sagen wir jetzt mal mein Bauch ist unter Wasser, dann kommt es vor das ich, wenn ich einatme so einen Druck in meinen Lungen habe. Als würde das Wasser zu schwer sein und auf meine Lungen drücken.

Generell habe ich da ein Problem. Seit ungefähr zwei Monaten bekomme ich manchmal nicht genug Luft. Als würde ich nicht genug Luft beim normalen Atmen bekommen. Es passiert dann, dass ich versuche tief Luft zu holen und es mir aber erst beim dritten mal richtig gelingt. Aber das ist nicht immer so, es gibt Tage, da ist nichts und Tage, da muss ich aller fünf Minuten Tief Luft holen. Das ist manchmal echt nervig und ich habe keine Ahnung warum das so ist. Irgendeiner eine Idee warum ich das haben könnte?

...zur Frage

total aufgeregt... (gespräch)

hallo community,

ich habe ende nächster woche ein gespräch mit zwei lehrerinnen und meinen eltern. ich bin total aufgeregt und nervös. habt ihr tipps dagegen? und was kann ich gegen nervösität während des gesprächs tun?

bin für jede ernstgemeinte antwort dankbar! =)

lg Freakygirl99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?