Gefühl schwer atmen zu können?

4 Antworten

Eventuell hast du Corona. Oder eine verstopfte Nase oder an geschwollene Schleimhäute.

Wenn es länger anhält, oder die Nase zum Beispiel beim schlafen verstopfte solltest du mal zu einem HN O gehen. Er wird einen Allergietest machen und allgemeine deine Nase rein schauen und kontrollieren ob du eine schiefe Nasenscheidewand hast oder andere Probleme wie zum Beispiel Nasenmuschel oder Polypen

Ist es wirklich das, oder sind es eher Schluckbeschwerden? Kann ein Virus sein. Kommt darauf an was du noch für Symptome hast. Aber Pneumologe und HNO Arzt sollten die richtigen Anlaufstellen sein.

Es gibt so spezielle Lungentestverfahren, die du bei einem Lungenfacharzt machen könntest.