Was tun gegen das Aufgeregt-sein Gefühl?

4 Antworten

Dich ablenken hilft mir immer ganz gut Handy schauen Videos Positive Musik an hören.

Ich habe eine Übung für Dich:

Atme durch die Nase sehr tief ein, sodass sich der Bauchraum hebt und der Brustkorb weitet, dann atme ganz langsam (auf 10 zählen) durch den etwas geöffneten Mund wieder aus.

Das hilft auch, aber Du musst es öfter wiederholen.

Kaugummi kauen das hört sich lächerlich an aber hilft wirklich

maggijohnson
Fragesteller

habe das eben ausprobiert und in der tat das hilft wirklich also vielen dank:-)

Birgitmarion  25.01.2018, 17:25

Wow, das habe ich auch noch nicht gehört! Tolle Option!!!!

streck deine arme aus und atme tief aus.

so für 5-10 sekuden. dann müssts gehen.

und denk nicht zuviel nach ,über das was dich nervös macht. hab selbstvertrauen