Zu aufgeregt, zum Schlafen?

2 Antworten

Mach Dir keine Sorgen über Morgen, denn Morgen kommen andere Sorgen!

Es ist recht normal, dass die Aufregung vor einer Fahrt einen nicht einschlafen lässt.

Versuche Dir klar zu machen, dass Du Dein Bestes gegeben hast. Den Rest überlässt Du Gott. Denn es ist immer etwas, was man vergessen kann oder total überflüssig ist. Sleep well

Dankeschön :)

Versuch einfach nicht dran zu denken und die Woche zu über stehen geht alles vorbei :)