Was bedeutet wenn sich ein Junge nach dir umdreht ?

7 Antworten

Vielleicht haben ihm seine Kumpels gesagt: "Achte mal drauf, immer wenn Cede123 an dir vorbeigeht, dreht sie sich nach dir um" und er überprüft jetzt den Wahrheitsgehalt dieser Aussage.

Sehr wahrscheinlich! Machen meine Freundinnen auch wenn mich ein Junge anstarrt: "Lucy guck mal der starrt dich voll an!"

1

Das bedeutet nichts,sowas macht beinahe jeder.

wahrscheinlich, dass er dir nochmal auf den a*sch gucken wollte. das hat ncihts zu bedeuten

Was bedeutet eigentlich "hinterherschauen", wenn man jemanden anschaut oder sich umdreht und dann auf den Hintern schaut?

...zur Frage

Freundin läuft einfach an mir vorbei?

Meine Freundin mit der ich im Sommer gut war , waren jeden Tag draussen, aber jetzt schreiben wir nur noch ab und zu hab sie Heute wieder gesehen , sie ging einfach an mir vorbei ohne zu grüßen , was bedeutet das ?

...zur Frage

Was bedeutet das wenn dein schwarm dir hinterher schaut?

Also mein schwarm ist auf meiner Schule und in den pausen stehen wir halt so das wir uns ganz gut sehen können und jedesmal muss ich mit meinen Freundinnen an ihm vorbei bzw an seiner Clique und ich musste halt öfters an ihnen vorbei weil ich was wegschmeißen musste und jedesmal hat mein schwarm mir immer hinterher geschaut mit seinem Freund aber halt auch schon auf meinem po sag ich mal so

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn sich ein Junge nach einem Mädchen umdreht?

Hallo,und zwar war ich vor ein paar tagen auf meinem fahrrad ubterwegs,und da kam mir ein 2 jahre älterer junge von meiner schule auch aufm fahrrad entgegen,wir schauten aneinander vorbei doch dann haben wir uns beide umgedreht und ich habe mich sehr schnell wieder weggedreht... Ein paar tage später habe ich ihn in der pause mit nem kumpel stehn sehn und ich vermute dass die beiden ûber mich geredet haben,weil weit ind breit niemand stand und die beiden sich in meine rixhtung gedreht haben. So ez wollt icj euch fragen,was meint ihr dazu was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?