Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Was würdest du tun, wenn Kinder heimlich dein OF-Inhalt begutachten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Onlyfans ist ab 18 Jahre und die Registrierung ist mit einem Ausweis abzuschliessen. Freundinnen habe ich wenig, da ich seit 2017 die Informatik, Softwareentwicklung studiere und bin fast 20/7 am Programmieren. Seit der Corona war ich nicht mehr im Ausgang und jetzt, 1.5 Jahre vor meinem Schulabschluss werde ich mich nur auf meine Schule konzentrieren und viel programmieren. In Onlyfans bin ich immer alleine und nackt sein ist NATUR. Oder ist jemand mit den Kleidern geboren? Ich experimentiere in Onlyfans mit meinem Körper und jeder Mensch hat sich selbst auch schon angefasst. Die Menschheit ist sexuell. Ohne Sex gäbe es keine Menschen. Sein eigenes Körper zu kennen ist sehr wichtig, denn das ist nicht mal richtig erforscht. Mit der Quantenphysik und meinem eigenen Quanten Sex erforsche ich Sachen, die wortwörtlich aus einer anderen Dimension sind. Nein, Drogen nehme ich keine, sonst könnte ich ja nicht programmieren und würde meinem Körper nie schaden, den der tut sehr viel für mich.

Ich stehe zu mir und bin offen und ehrlich. Ich weiss, dass die Menschen, die kein eigenes Leben haben und zu wenig Liebe im Leben bekommen haben, immer über die anderen Menschen reden und vieles verdrehen. Darum poste ich sogar viele «News» von meinem Onlyfans immer auch in Facebook und in Instagram. So haben die Menschen nichts mehr zu reden, denn es wissen ja alle. Ehrlichkeit und die Wahrheit sind zwei Sachen, die immer gewinnen und nichts für Schwächlinge, die Lügen verbreiten. Ich schäme mich nicht für mein Körper und für meine Offenheit, denn wenn die Menschen sehen, wie offen ich mit allen sexuellen Fragen umgehe, dann kommen die und stellen viele Fragen. Ich helfe immer und probiere so gut es geht zu beraten. Die Menschen sind sehr dankbar und das ist unbezahlbar.

Meiner Meinung nach sollen alle Kinder möglichst früh, ab ca. 5-11 Jahre mit allen sexuellen Sachen abgeklärt werden. Ich habe mit meinen beiden Kindern immer offen und ehrlich über alles gesprochen und das macht sie sofort reifer. Kinder, die wissen, was richtig und was falsch ist, werden NICHT vergewaltigt und werden KEINE Angst von Pädophilen haben und werden immer richtig reagieren. In dem Kindergarten sollte Sexuellkunde anfangan, damit die Kinder alles richtig wissen, denn nur mit dem richtigen Wissen kann man die Kinder und somit unsere Zukunft schützen. In meinem Onlyfans gibt es sehr viele Masturbationtipps. Kinder erforschen mit ca. 12 Jahren der eigene Körper und mein gratis Onlyfans wurde ich sogar auch empfehlen, denn dort gibt es auch viel Liebe und Verständnis. Jeder will eine bessere Welt, aber keiner fangt bei sich selbst an. Ich probiere nur etwas Liebe und Hilfsbereitschaft zu verbreiten, denn genau das müssen die Kinder lernen, damit wir alle sichere Zukunft haben. Und sollte irgendein Kind mich nackt sehen, dann ist es so. Ich habe zwei Brüste, wie jede andere Frau auch und ich schäme mich für mich nicht und ich stehe zu mir, denn ich bin nicht ich…

Liebe Grüsse

Zoja

Taastcaywcs
Fragesteller

Danke für die Antwort

Aesthetichoneyx  06.08.2022, 12:30

Die Kinder konnten ja den Ausweis von den Eltern oder so fotografieren.

NewLoveAge  06.08.2022, 12:37
@Aesthetichoneyx

Dafür haftet die Plattform Onlyfans und nicht ich. Wenn die Kinder etwas sehen wollen, dann finden die immer einen Weg. Aus diesem Grund habe ich mit meinen Kindern immer offen über Sexualität gesprochen, sobald die erste Fragen in dem Kindergarten alter kamen und alles richtig erklärt. Wenn die Kinder alles wissen und verstehen, müssen die nicht heimlich etwas schauen und wenn sie es tun, dann sind die Eltern dafür verantwortlich, die sich zu wenig Zeit für ihre Kinder nehmen und nicht ich

Aesthetichoneyx  07.08.2022, 18:41
@NewLoveAge

Na ja ich selber als Kind mir haben das mehrere Leute beigebracht habe aber trotzdem noch sowas gemacht

NewLoveAge  07.08.2022, 19:58
@Aesthetichoneyx

Wissen sollte nicht verboten sein, denn um so mehr ist es ja interessant. Meine Mutter hat mir auch schon früh alles erklärt und daher, war es für mich nicht mehr so interessant, da ich fast alles schon wusste und so habe ich auch meine Kinder erzogen und bin sehr stolz, weil beide noch Jungfrau sind (18, 21)

Aesthetichoneyx  08.08.2022, 00:27
@NewLoveAge

Aber Jungfrau hat ja nichts damit zutun kb man Pornos schaut. Du kannst Pornos schauen trotzdem sehr lange Jungfrau sein.

NewLoveAge  08.08.2022, 15:17
@Aesthetichoneyx

Pornos schauen ist menschlich. Ich schaue es auch manchmal, da ich Single bin. Sehe da nichts falsches. Jeder darf doch masturbieren. Wir sind alle Familie Tier und ein Tier fragt doch nicht ob er sich paaren kann. Masturbation ist menschlich und wer es nicht tut, sollte sich ärztlich untersuchen lassen

NewLoveAge  08.08.2022, 16:50
@Aesthetichoneyx

Dann frag bitte Deinem Hausarzt. Jeder Mensch produziert mit seiner Bewegung und Atmung Energie, die durch den Orgasmus „raus“ geht.

Wer eine sexuelle Störung hat, sollte sich, MEINER MEINUNG NACH, untersuchen lassen. Mit mir muss keiner zustimmen. Jeder darf eigene Meinung haben und wenn es für eine Person stimmt, ohne Orgasmus zu leben, dann ist das so. Meine Oma, z. B. hat mich gefragt, als sie noch lebte und och schon erwachsen war, ob ich Orgasmus haben kann. Ich sagte, ja wieso? Und dann erzählte sie mir, dass sie gar nicht wusste, dass Frauen auch einen Orgasmus haben können, weil ihr das ihr einziger Mann und Ehemann erst Jahrzehnte später „sagte“. Es ist normal, dass man Orgasmus hat und wer es nicht will, ist es okay. Es tut mir nur leid, für die Menschen, die einen Orgasmus nicht haben möchten oder können (Eigenmeinung oder Religion), denn so einen Gefühl ist wirklich sehr schön und es entspannt jeder Muskel und somit den ganzen Mensch. Jeder sollte sich Zeit für sich nehmen können und sein eigenen Körper erforschen und das täglich bitte. Jeder Mensch lebt mit sich selbst, also kann er/sie/es auch mit dem eigenem Körper experimentieren.
Wenn es jemandem nicht stört und möchte kein Orgasmus erleben, dann ist es auch okay. Dann ist es so und jeder hat es zu akzeptieren. Ich möchte nur helfen und darum würde ich solche Menschen wirklich ermutigen, mehr mit sich zu experimentieren, um einen Orgasmus zu haben. Wenn dies bis ca. 12 Jahre automatisch oder natürlich nicht passiert und der Mensch fasst sich nicht selbst an, dann sollten solche Menschen die gesunde Selbstliebe lernen und sich selbst regelmässig streicheln. Der Körper besteht aus Zellen und jede Zelle hat ihre eigene Intelligenz. Die Zellen freuen sich und der Körper und Geist sind gesund.

Es ist nur meine Empfehlung und meine Meinung. Ich zwinge keinem, diesen unbeschreibliches, tiefes und gleich hohes, extrem entspannendes Gefühl zu erleben. Orgasmus ist leben.

Aesthetichoneyx  09.08.2022, 15:43
@NewLoveAge

Manche Mensch findet es ekelig, schlecht, Religion oder interessieren sich nicht dafür. Es gibt auch asexuelle Menschen. Und es hat nichts mit ärztlicher Untersuchung zutun. Jedem seins. Wenn du zu süchtig danach bist solltest du dich ärztlich untersuchen lassen🥴

NewLoveAge  09.08.2022, 15:50
@Aesthetichoneyx

Ich verurteile keine Menschen. Jeder soll so leben, wie er/sie/es will. Doch sollte ein asexueller Mensch seine Meinung ändern wollen, braucht er/sie/es bestimmt ärztliche Hilfe. Ich zwinge keinem einen Orgasmus haben zu müssen. Ich bin süchtig nur nach Liebe und Hilfsbereitschaft. Mit dem Onlyfans bezahle ich meine Rechnungen und meine Schule und ich bin glücklich und akzeptiere die Situation so, wie sie ist. Orgasmus ist menschlich und auch der Arzt selber hat bestimmt schon einige Orgasme gehabt. Es ist alles gut, wenn den Menschen gut geht und keinem schadet wird

Aesthetichoneyx  10.08.2022, 13:29
@NewLoveAge

Warum sollten asexuelle dann zum Doktor wenn sie die Meinung ändern? Und ich weiß, Orgasmuse sind menschlich.

NewLoveAge  10.08.2022, 16:23
@Aesthetichoneyx

Wenn einer, der/die/das keinen Orgasmus hat und dies irgendeinmal haben möchte, dass die Meinung von Asexualität geändert wird, kann da schnell einen Arzt helfen, wenn man es selbst nicht „schafft“. Keiner Asexuell weiss, ob er/sie/es nicht in 5 Jahren doch wieder Sexuell will sein.

Jeder darf seine eigene Meinung ändern und jeder soll für seine eigene Meinung akzeptiert sein.

Wir sind alle eine Familie. Familie Mensch. Egal ob sexuell oder asexuell. Alle verdienen Respekt.

Aesthetichoneyx  11.08.2022, 14:05
@NewLoveAge

Keiner der regelmäßigen Sex hat weiß, ob er/sie/es nicht in 5 Jahren doch nicht Sexuell sein will.

NewLoveAge  14.08.2022, 07:44
@Aesthetichoneyx

Nein. Ein Mensch kann seine Meinung jederzeit ändern und das ist nicht dumm, sondern FREIHEIT