Hallo, es gibt viele. Ich biete 3-Stunden Einstiegskurse in fast allen Bereichen an.
Als Selbständig brauchst du dann nur eine Website.

Falls eine moderne Website brauchen kannst, empfehle ich beo-web.ch 

Da gibt es Website-Vorschau gratis und ist budgetfreundlich. Website-Entwicklung weltweit und Marketing-Unterstützung.

...zur Antwort

Hallo, mit der künstlicher Intelligenz gibt es viele neue Berufe und fast alle kann man von zu Hause aus machen. Ich mache Schnellkurse und kann dich in 3 Stunden der Einstieg zeigen. Egal, was du machen willst, du brauchst eine moderne Website.

Falls eine moderne Website brauchen kannst, empfehle ich beo-web.ch 

Da gibt es Website-Vorschau gratis und ist budgetfreundlich. Website-Entwicklung weltweit und Marketing-Unterstützung.

...zur Antwort

Hallo, du solltest sowieso einen Buchhalter haben, der dich da unterstützt. Ich habe selbst Onlyfans und man muss da recht viel Wissen haben und Marketingplan mit einer Website, die dir auch schon Geld bringen kann. Dieser Beruf ist nicht schwer, du musst nur kreativ und unternehmerisch denken. Ich werde bestimmt einen Onlyfans-Kurs erstellen, da ich viel Wissen gesammelt habe.

Falls eine moderne Website brauchen kannst, empfehle ich beo-web.ch 

Da gibt es Website-Vorschau gratis und ist budgetfreundlich. Website-Entwicklung weltweit und Marketing-Unterstützung.

...zur Antwort

Je nach Land ist ein Minimum, was man verdienen kann. Informiere dich bei deiner Gemeinde. Falls eine moderne Website brauchen kannst, empfehle ich beo-web.ch

Da gibt es Website-Vorschau gratis und ist budgetfreundlich

...zur Antwort

Hey 🤗

Dein Penis wird bestimmt nicht kleiner ohne Sex.

Ich kann dich gut verstehen, da ich selber seit 2.5 Jahre auch so lebe. Komplett isoliert. Ich habe sehr strenge Schule (Informatik, Applikation) und fast jede Woche eine bis zwei Prüfungen und nebenbei noch Apps entwickeln…

Egal, ob du isoliert sein willst, oder einmal ein paar gute Freunde kennen lernen möchtest, mach das, was DICH glücklich macht. Kein Mensch hat die Sicherheit, ob er/sie/es morgen noch lebt… Du kannst auch in einem Verein in deiner Nähe gehen, wo du ein paar gute Freunde finden kannst. Vielleicht brauchst du die einmal 🤗

...zur Antwort

Hallo, finde ein Hobby, bei welchem du dich voll konzentrierst und solche Gedanken steuern kannst. Es hilft dir in deinem Leben und es stärkt dein Selbstbewusstsein. Du kannst gerne in udemy.com nach einem gratis Kurs schauen oder in YouTube gibt es alles auch gratis.

Wir Menschen gehören zu der Familie Tier und daher kommt dieses Verlangen. Es ist natürlich und jeder gesunde Mensch erforscht sein eigenes Körper. Du kannst aber selber entscheiden, was du denken willst und wenn solche Gedanken kommen, dann sei es dir bewusst, lass die Gedanken ankommen und dann lasse sie weiter gehen und lenkt deine Gedanken an dein Hobby.

Du kannst so viel lernen: Neue Sprachen, Musik, Singen, Programmieren… Nutze deine Freizeit. Du wirst es nicht bereuen 🤗

LG

...zur Antwort

Hallo 🤗

Ich unterstütze Startups und habe auch einen Handyladen erfolgreich auf die Beine gestellt: prorepairch.com

Kann euch da sehr gut und preiswert beraten, inkl. einen Businessplan und eine Website mit E-Mail erstellen. Marketing-Plan ist als Geschenk auch dazu.

Es ist DEIN Leben und wir müssen alle herausfinden, was uns Freude macht und was wir arbeiten möchten. Deine Zukunft ist in deinen Händen und nur wenn du auch etwas riskierst, lebst du wirklich.

Ich möchte da keine Werbung machen. Ich möchte nur helfen. Wenn du eine eigene Firma gründen möchtest, will dich jeder finanziell ausnützen und viele scheitern schon am Anfang, weil Sie nicht wissen, was sie tun sollen und können. Es gibt wenige professionelle und ehrliche Menschen, die wirklich helfen. Das wichtigste ist, dass du nicht nur die Preise, sondern auch die Qualität vergleichst. Selbständigkeit ist harte Arbeit und starke Nerven. Nur wenn du lösungsorientiert denken kannst, schaffst du es. Und um lösungsorientiert lernen zu denken, ist der erste Schritt täglich eine halbe Stunde Rätsel zu machen. So bilden sich im Gehirn neue Synapsen und nur so bist du in der Lage eine Firma zu gründen und erfolgreich zu führen. Und dein Geschäft ist dann wie dein Kind, um welches du dich 24/7 kümmern muss. Sonst wird es „sterben“.

Für einen Startup braucht man enorm viel Wissen und das theoretisch und praktisch und das wichtigste ist, dass man die MENSCHLICHKEIT lernt, denn ohne menschlich (emphatisch mit viel Geduld und Hilfsbereitschaft), kannst du keine stabile Kunden haben. Dieser „Schnellkurs“ biete ich weltweit einzigartig ab 2023 an.

Wenn du in deinem Leben etwas verändern willst, dann handle. Du hast keine Sicherheit, ob du morgen noch erwachst. Lebe jetzt und hol dir Hilfe, wenn du Fragen oder Probleme hast.

Du bist nicht allein. Ich bin für alle deine Fragen da für DICH

🤍

...zur Antwort

Hey 🤗

Lerne die gesunde Selbstliebe. Kümmere dich mehr um DICH. Es ist nicht selbstverständlich, dass du gesund bist, Hände und Füsse hast… All die Zellen verdienen Liebe, denn die sind hoch intelligent.

Wie wärs mit etwas neuem lernen? In udemy.com gibt es so viele gratis Kurse. Lerne eine neue Sprache. Nimm dir Zeit für dich und nimm dir Zeit für deine Lieben. Es kommt die Zeit, wenn sie nicht mehr da sind…

Es gibt keine Langeweile. Lebe dein Leben voll und geniesse jede Sekunde. Versuche neue Sachen, was dir so Spass macht: Yoga, Musik… Plane deinen Tag, so kannst du nie Langeweile haben.

🤍

...zur Antwort

Hey 🤗

Hast du dich schon gefragt, woher überhaupt all unsere Gedanken kommen? Unsere Handlungen kommen von unseren Gedanken und unsere Gedanken sind reine Energie. Energie kann man nicht erzeugen, nur umwandeln, also unsere Gedanken müssen logischerweise von einer andere Energie kommen.

Wir Menschen sind von dieser andere Energie gesteuert und die Männer sind auf die Fortpflanzung vorprogrammiert. Kein Mensch kann etwas anderes denken und tun, als ihm diese andere Energie befehlt. In dem Moment, in dem man stirbt, wird man es verstehen, denn dann ist man ein Teil dieser andere Energie.

Die Männer denken anders als die Frauen. Eine Frau denkt tiefer über eine Sache und untersucht die und einen Mann denkt meistens nur kurz über etwas, aber dafür stichartiger und genauer. Und das fangt bei der Menschenfabrik an. Also die gesamte Sperma-Produktion sorgt dafür, dass der Mann regelmässig an Sex denkt. Auch wenn einen Mann 2 Wochen keinen Orgasmus hat, kommt in der Nacht ein feuchter Traum.

Die Männer können nichts dafür. Viel wichtiger ist, dies alles zu verstehen und zu akzeptieren und vor allem Verständnis und Liebe zeigen. Eine Frau muss wissen, ob sie ihre Beine breit machen will, damit einen Mann absamen kann. Und das sich immer eine solche Frau findet, machen somit die Männer so weiter…

Es sind nicht nur die Männer Schuld und meistens muss man ein Problem bei sich selbst suchen, wenn mal etwas an einem anderen nicht passt. Die Welt ist ein Spiegel und somit sollte man jedem Mensch Respekt und Liebe zeigen. Wenn man etwas in der Welt verändern will, muss man bei sich selbst anfangen. Wo gibt es ein Vorbild, damit man weiss, was richtig und was falsch ist? Wie sollen die Männer an etwas anderes denken, wenn sie keine Macht über ihre eigene Gedanken haben? Wenn eine Software vorprogrammiert ist, dann tut ja auch nur das und nicht was anderes. Unsere Gedanken sind eine Software.

Wenn du dich an die perverse Männer konzentrierst, dann ziehst du die in dein Leben ein. Akzeptiere jede Person so, wie sie ist und denke immer positiv. Es ist wichtig, dass du auch verstehst, dass manche Menschen wirklich auch an eine leichte psychische Störung leiden und das sind die aufdringliche. Währe dich und habe Distanz zu solchen, denn die wollen nur Schaden. Solche Menschen haben ein Problem mit sich selbst…

Versuche dich nur an verständnisvolle und liebende Männer konzentrieren. Gedanken haben Macht. Verstehe bitte, wenn die Männer nicht so wären, wie sie sind. Hätte ja die Menschheit ausgestorben. Akzeptiere es, sei dankbar und lass es los. Konzentrier dich mehr an DICH. Du verdienst Liebe. Schenke sie dir und all deinen Zellen, die für dich so viel tun.

Lerne Schlagfertigkeit (udemy.com) und dann hat keinen Mann eine Chance zu dir aufdringlich werden. Schau gut zu dir, dass du jeden Tag glücklich bist, denn keiner hat irgendwelche Sicherheit, ob man morgen noch leben darf…

🤍

...zur Antwort

Warum ist deine Arbeit für viele Leute plötzlich keine "einfache Dienstleistung"?

Hallo, auch an die User, die ihre Arbeit plötzlich kritisieren. ^^

Ja warum ist das so? Machst du auch privat solche Erfahrungen? 

Ich habe mir mal die ganzen Fragen zu diesem Special angeschaut und sah einen User nach dem anderen, der in deiner Arbeit plötzlich nicht die immer wieder genannte "normale Dienstleistung" sieht. Plötzlich kommen ständig Fragen, wie zum Beispiel, was wohl dein Sohn dazu sagen würde, ob man sich nicht als Sexobjekt fühlt, usw. Teilweise sind es User von denen ich sonst immer wieder Fragen über ihre Bordellgänge las. 

Warum ist es hier plötzlich etwas ganz anderes? Ich denke, im Gegensatz zum Bordell, wo so oft Menschenhandel betrieben wird - und nein, die Prostituierten werden ganz sicher nicht ihren Kunden erzählen, dass sie gezwungen werden ^^, basiert dies ja doch auf Freiwilligkeit und Frau muss nicht 3/4 ihres Gehaltes an ihren "Herrn" abdrücken. Ist vielleicht das das Problem? Dass Frau mal etwas von dem hat, was sie (sich an)tut? Wie viel Prozent vom Verdienst kassiert eigentlich diese Plattform, wenn ich fragen darf? 

Warum ist Prostitution eine normale Dienstleistung, aber Bilder verkaufen auf einmal so negativ, wenn man doch sonst so auf Offenheit, usw. pocht, wenn man sich gegen die Objektifizierung der Frau stellt? 

Meine andere Spekulation :-D

Ich las, dass du Penisbewertungen durchführst. Könnte es vielleicht daran liegen, dass Bordellgängern mal wieder nicht passt, dass auch mal der Mann so behandelt wird, wie er selbst Frauen behandelt? ^^ Als Objekt, das auch bewertet wird?

Wenn man ansonsten gegen Prostitution ist, keine Frage, da hat sich meine Frage auch erübrigt, aber gerade die, die sonst so für Bordelle plädieren, sie verharmlosen und normalisieren, kommen nun plötzlich mit Moralapostelei, teils sogar beleidigend und man müsse sich doch an deiner Stelle schämen, was ich absolut nicht verstehe. 

Danke für hilfreiche und sachliche Beiträge. ^^

...zur Frage

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Kritiker waren, sind und werden immer sein. Das sind meisten Menschen, die selbst innerlich leiden und Probleme mit sich selbst haben. Die schlauen Menschen ignorieren und haben ihr eigenes Leben. Mir ist es egal, wer was über mich denkt oder sagt, Ich bin glücklich und das ist wichtig. Ich verkaufe Fotos/Videos nur von mir und habe kein Sex, denn so was möchte ich nur in einer festen Beziehung haben mit echten Gefühlen und mit Lieben. Ich bin ein Beziehungsmensch.

Ich kann nicht verstehen, wie so viele darauf kommen, dass mein Sohn noch klein ist. Es steht ja kein Alter, aber für viele ist es automatisch ein kleiner Junge. Er war in der Lehre und ist jetzt (2 Jahre später) 21 Jahre alt. Also er war erwachsen eigentlich, nur selber leider auch ohne Geld, so könnte er auch nicht helfen. Keiner hat mich hier gefragt, wie alt mein Sohn ist, aber jeder hat schon mit dem Mobbing in der Schule angefangen und das ist echt traurig, denn so denkt die Mehrheit, die dann die schwächere kaputt macht, mit solchen frühen Vorurteilen und die schwachen Menschen bringen sich dann um. Wie schade, dass da kein Mensch ist, der sagen oder zeigen kann, wie alles richtig ist. Ein Vorbild für uns alle, etwas wie "Jesus". Dieser Mensch fehlt da, denn so machen sich die Menschen nur gegenseitig kaputt und keiner beschützt die schwächeren. Im Gegenteil, die schwachen werden immer mehr und mehr kaputt gemacht und keiner hilft. So wie mir auch keiner geholfen hat. Und aus diesem Grund habe ich mir geschworen, dass ich immer werde allen helfen, die mich um Hilfe bitten. Die Natur hilft sich ja auch gegenseitig. Wenn einem Baum schlecht geht, oder zu wenig Wasser hat, dann hilft ein anderer Baum und das müssen die Menschen auch lernen, sonst stirbt die Menschheit aus. Die Natur wird sich immer erholen. Die Menschheit nicht. Jeder kann helfen und jeder kann ein Lächeln und Hilfsbereitschaft verbreiten. Es kommt die Zeit, wenn es einmal so eine Zeit kommt und dann beginnt ein neues Zeitalter: New LOVE Age. Leider wird es noch lange dauern, denn die Menschheit muss noch zuerst viel leiden, um zu verstehen, was wirklich wichtig ist. Liebe. Jeder verdient Liebe. Die Kritiker sind genau die, die zu wenig Liebe bekommen haben. Wenn man sich selbst nicht liebt, wie will man andere lieben? Die gesunde Selbstliebe ist die Wurzel für alles.

Das Onlyfans nimmt 20% von den Einnahmen, also für mich sehr viel, denn ich verdiene nicht viel Geld damit. Es reicht mir für ein paar Rechnungen und für meine Schule, aber ich mache auch fast keine Werbung. Und dann bezahle ich auch noch Steuern, da dies ja Einnahmen sind und da bleibt wirklich wenig und die Schweiz ist sehr teuer. Ich lebe sehr bescheiden und versuche, dass es reicht, aber die Rechnungen kommen leider immer wieder...

Die Penisbewertung ist Teil meiner Quantenerforschung, also da geht es um die Biologie. Ich habe eine Rettungsausbildung hinter mir (als ich Samariterlehrerin war) und "kenne" der menschliche Körper. Und dann interessiert mich die "Menschenfabrik" wirklich sehr, daher habe ich mich da theoretisch tiefer eingearbeitet. Die ersten Krankheiten kann man wirklich am Penis beobachten und frühzeitig behandeln. Auch Stress sieht man da sehr gut. Man kann da wirklich sehr viel ab Foto "lesen" und ich sende dazu immer auch die passende Tipps für den Penis für die Masturbation, Sex Stellungen und je nachdem, wo es "fehlt" sende ich weitere Tipps. Bis jetzt waren 99% sehr zufrieden mit meiner Penisbewertung, die ca. 30 Minuten dauert. Zurzeit habe ich wieder ein paar neue Sachen für die Penisbewertung, also wird die in den nächsten Tagen bestimmt eine Stunde dauern. Der Mensch ist noch gar nicht erforscht. Da gibt es soo viel Sachen...

Ich schäme mich nicht. Mir ist es wirklich egal, wer was über mich sagt oder denkt, denn es ist mein Leben und ich muss glücklich sein. Ich mache nur Fotos und Videos von mir und habe mit keinem Sex.

Liebe Grüsse

Zoja

...zur Antwort

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

In Onlyfans kann man gratis Beiträge posten oder einzeln verkaufen, oder ein Konto haben, für welche die Follower monatlich bezahlen und jederzeit kündigen können. Onlyfans nimmt 20% von den Einnahmen und dann wird es natürlich noch von Dollar in Landeswährung umgerechnet. Tips (wie Trinkgeld) kann man auch bekommen. Um Geld zu verdienen gibt es x bessere Möglichkeiten (z. B. beo-web.ch/4u Geld Baum). Und dann ist auch noch wichtig zu wissen, dass man in Onlyfans auch nicht sexuelle Inhalte posten kann. Es sind viele die z. B. Tanzkurse oder Yoga verkaufen oder sonst viele andere nichts sexuelle Sachen.

Liebe Grüsse

Zoja

...zur Antwort

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Ich trage keine Kette.Selten eine, mit einem Engel-Anhänger von meiner Tochter, wenn ich raus gehe, aber dann zu Hause ziehe ich die wieder aus. Ich schlafe nie mit dem Schmuck. Wenn ich einmal genug Geld habe, möchte ich mir eine goldige Kette kaufen, aber schlafen würde ich mit ihr, denke ich, nicht.

Liebe Grüsse

Zoja

...zur Antwort

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Ich möchte nicht vom Staat leben. So etwas wäre unter meinem Niveau. Ich schaffe meine Rechnungen auch mit anderen Mitteln bezahlen. Ich verkaufe nur Fotos und Videos und habe keinen Sex. Dann gibt es x Möglichkeiten, wie man ohne Arbeit und ohne Staat die eigenen Rechnungen bezahlen kann. Das einzige, was man muss, ist nur das eigene Budget im Griff zu haben und sehr bescheiden leben. Ich mache Schule, also lebe ich wirklich sehr bescheiden, wie eine Studentin. Backe mein Brot selber und trinke nur Wasser. Ich werde lieber sterben, als vom Vater Staat zu leben. Irgendeinmal bin ich mit meiner Schule auch fertig, dann kann ich das arbeiten, was ich möchte und weiter glücklich leben.

Liebe Grüsse

Zoja

...zur Antwort