Bewerbung ohne Abschluss?

6 Antworten

Außerdem spricht er kein sehr gutes Deutsch (Schätzungsweise B2). Wäre es sinnvoll darauf zu verweisen, dass jemand seine Bewerbung auf Deutsch übersetzt hat?

Nein. Das wäre ein Nachteil für ihn.

Ja, er sollte es sagen und bei der wahrheit bleiben. schlechte Deutschkenntnisse sind bei einem Gerüstbauer kein Problem. Ich würde es sogar offensiv aber selbstbewusst vortreagen.

"Trotz meiner nicht geraden sehr guten Deutschkenntnissen habe ich in langen Jahren bewiesen, dass ich fachlich ein sehr guter und qualifizierter Gerüstbauer bin und mit wurde sogar die Gruppenleitung eines Teams übertragen" so in dieser Art etwa.

Berufserfahrung zählt man wird explizit nach seinen Fähigkeiten gemessen.

Schreibe exakt die Tätigkeiten im Lebenslauf wieder sonst können sich potenzielle Arbeitgeber kein Bild machen.

Er hat im Leben gelernt und seinen Mann gestanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Er soll einfach persönlich zum Arbeitgeber hingehen und beweisen, dass er Gerüstbauer ist. In der Baubranche kommt das oft besser an. ;)

Woher ich das weiß:Recherche