Anschreiben Servicetechniker -> Feedback?

1 Antwort

Hier noch die Anforderungen der Stellenausschreibung.

Aufgaben:

  • Inbetriebnahme, Unterhalt und Revision von XXXX Maschinen und Peripheriegeräten
  • Montage der Maschinen und Anlagen
  • Durchführung der Inbetriebsetzungen
  • Prozessoptimierung beim Kunden
  • Laufende Service-, Inspektions- und Reparaturarbeiten bei unseren Kunden
  • Notfalleinsätze an den Maschinen

Das soll ich mitbringen:

  • Abgeschlossene techn. Ausbildung (z.B. Betriebselektriker/in, Maschinenschlosser/in o.ä.)
  • Erfahrung im Service und Unterhalt von Maschinen
  • Führerscheinklasse B, wünschenswert E zu B (Anhänger)
  • Kran-, Stapler-, Hubarbeitsbühnenschein von Vorteil
  • Teamorientierung und kommunikatives Verhalten
  • Ausdauernd, belastbar, durchsetzungsstark
  • Hohe internationale Reisebereitschaft und Flexibilität (Wochenendbereitschaft)
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil