Woher bekommt man kostenlos einen Server?

6 Antworten

In deinen Träumen.

Oder Du stellst deinen Privat-PC ins Internet und machst aus dem einen Server.
Auf dem Papier wäre das kostenlos, wirtschaftlich aber nicht.
Außerdem wäre es ziemlich dumm.

Oder Du investierst die paar Euro, so viel kostet ein Server nicht. Ist zwar kein Hardware-Server, sondern nur eine VM, aber für die meisten Vorhaben reicht das locker aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – C#.NET Senior Softwareentwickler
Liago1234567  07.04.2024, 15:59

Liago12345672NtY.aternos.me das ist ein gratis Server der vor euch freu zu Verfügung steht viel Spaß

Du kannst auch einfach selber einen machen. Für was eigentlich? 😅

1MircoBoy16
Fragesteller

Wäre nett wenn sie mir dabei helfen können

Entweder du musst selber einen eigenen aufsetzen, der Kostet aber natürlich auch Geld.

Oder mietest einen wie jeder Andere auch

Hey 🤗

Es gibt viele kostenlose Server:

  • Github
  • Google
  • Canva
  • Netlify
  • Xhosti
  • Vercel
  • Firebase
  • Heroku
  • AWS
  • Azure
  • Surge
  • Render
  • Fly.io
  • Fleek
  • Begin
  • Stormkit
  • Surge
  • Hostman
  • Glitch
  • 000webhost
  • Infinity free

Als Wiederverkäufer kannst du günstig viel GB auch mieten 🤍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf einen Vorhandenen PC im Dualboot ein Serversystem instalieren z.B. Ubuntu server

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus