Sollte ich es erzählen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🤗

Sammle Beweise und geh direkt zu der Schulleitung. Ausländer sind auch Menschen und wir sind eine grosse Familie: Familie MENSCH. Sie muss es lernen, alle Menschen zu respektieren und einmal lernt sie das auch.

Keiner darf so mit dir reden. Du verdienst Liebe. Lass dich nicht beleidigen und von anderen kaputt machen, denn innerlich leidet deine Seele und wenn die Seele leidet, spricht der Körper mit Schmerzen und Krankheiten. Also warte nicht, bis es dir gesundheitlich schlechter geht. Du kannst auch ohne Beweise sofort zur Schulleitung. Diese Haltung ist falsch. Lass dir helfen.

Lilly1154
Fragesteller

Dankesehr😊

meine Klasse hatte das auch mal 👍 Wir sind alle zur Schulleitung gerannt ( nicht zu empfehlen) Dann gab es ein paar Gespräche und wir hatten eine neue Lehrerin 👩‍🏫 Das Fazit geht zur Schulleitung aber nicht alle auf einmal 👍viel Glück 🍀

lg Pikachu ⚡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aufjedenfall, wenn du es nicht tust werden vielleicht noch andere darunter leiden.

Lilly1154
Fragesteller

okay,danke

Ja, du solltest es auf jeden Fall jemandem erzählen, am besten einem Vertrauenslehrer, dem Schulleiter oder einem anderen Autoritätspersonal an deiner Schule. Es ist wichtig, dass solche Vorurteile und Diskriminierung angesprochen und korrigiert werden.

Ja solltest du definitv

Lilly1154
Fragesteller

okay,danke