Schlechte Vokabeltests geschrieben//wie kann man es den Eltern erzählen?

3 Antworten

Ich habe das auch schon oft gehabt sag ihnen das es dir wirklich leid tut und das du gerlernt hast ( falls du gelernt hast) und sag das du dafür e2 Tage oder so nicht mehr Videospielst und das du dich mehr anstrengst. Bei mir verzeihen sie mir fast immer fals es bei dir nicht klappt enschuldigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da meine Eltern wirklich nicht streng sind kenn ich das leider nicht ich würde ihnen aber sagen das du viel gelernt hast aber es vllt einfach nicht dein Tag war ? Sag auch noch das du dich wirklich verbessern willst und deine Eltern dir ja auch helfen können zum Beispiel die Vokabeln abfragen dann wird das schon viel Glück und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab und zu gibt es nun mal Phasen wo es nicht so gut läuft, das ist vollkommen normal. Sag es ihr am besten nebenbei, wenn ihr beide bisschen beschäftigt seid.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.