Elternsprechtag in der Schule?

Weswegen bekamst Du eine sechs???

Weil ich nicht mitmachen durfte

2 Antworten

warum bekommst du eine 6? Habt ihr einem Wehgetan?

Wenn ein Lehrer euch streng drauf hingeweist hat, habt ihr nicht aufgehört?

Sonst gibt es meiner Meinung nach keinen Grund euch so zu bestrafen. Wir alle machen in der Pubertät unsere Dummheiten. Wenn man dann aber Einsicht zeigt, ist das doch in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus eigener Erfahrung aus

Wir haben keinen angegriffen

@Premiumboii

habt ihr denn auf Mahnung des Lehrers sofort aufgehört?

"mit unseren Gürteln im Sportunterricht geknallt"

DAS tut, wenn ihr trefft, richtig weh! Das ist Körperverletzung und kein harmloser Streich unter Schulkollegen.

Entschuldige dich und lerne, dass man NIEMALS anderen "aus Spass" Schmerzen zufügt.

Wir hatten keinen Angegriffen

@Premiumboii
mit unseren Gürteln im Sportunterricht geknallt

Doch, das ist auch ein Angriff!