Kann man ein Verweis wegen nicht gemachten Hausaufgaben bekommen?

2 Antworten

Ich hätte der Lehrerin gezeigt was Sache ist und meinen Eltern auch. Für mich wäre das eher eine spaßige Situation. Bei solchen Sachen war ich immer sehr selbstbewusst die Sitznachbarin hätte ich wahrscheinlich auch gemobbt. Ob das die beste Entscheidung gewesen wäre, denke nicht. Naja sowas ist eh nie geschehen und der mobbing part ist auch nicht wirklich zu empfehlen, aber eine Petze neben mir hätte ich mir nicht gefallen lassen

nein kann man nicht und lateinlehrer