Mehrere Verweise für die gleiche Sache?

Ich habe auch gehört das es 10 Seiten pet Hand sind

Es Setzen sich ja Verweise am Ende vom Jahr zurück bei meiner Schule

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Einfach warten und Gucken was passiert 61%
Hausordnung Abschreiben 39%
Ich kann dir nd helfen 0%
Himmbeerherz  18.06.2023, 08:12

Hi!

Was hast du mit den Kaugummi gemacht? Mir gehen davon aus, dass du ihn nur gekaut hast. Denn wenn nicht, ist die Strafe vielleicht gerecht.( je nachdem was du gemacht hast)

LG

Buba1309
Fragesteller

Hab in echt nur gekaut. Deswegen bin ich auch so genervt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach warten und Gucken was passiert

Zitat: ….die ganze Haus Ordnung in einer Woche abzuschreiben...

Ich würde lieber den Verweis riskieren als diese völlig Unsinnige Strafarbeit zu schreiben.

Das würde ich auch genau so den Eltern sagen.

So nebenbei:

Deine Eltern können gegen den Verweis Widerspruch erheben. Auch sollten die Eltern von dem Lehrer eine genau detaillierte, Handschriftliche, Begründung über den Sinn und Zweck dieser Unsinnige Strafarbeit fordern.

Buba1309
Fragesteller

Danke ich will auch echt nicht so viel schreiben

Hausordnung Abschreiben

Anscheinend musst du ja mehr gemacht haben, als nur Kaugummi kauen. Also schreib die Hausordnung einfach ab und benehme dich.

Woher ich das weiß:Recherche
Fabian123183  17.06.2023, 21:27

Der Verweis bleibt außerdem für immer in deiner Schulakte!!

ABER jetzt habe ich Angst das sie mir sagt dass ich es doppelt abschreiben soll und dann gibt sie mir noch ein Verweis dazu.

Ja, manchmal erschrickt man vor der eigenen Curage.

Doppelt geht nicht, wohl aber eine "höhere, umfangreichere" Strafe, mangels Einsicht.

Warum sprichst Du nicht nochmal mit Deiner Lehrerin und nimmst die von ihr genannte Strafe in Kauf?

Einfach warten und Gucken was passiert

Meiner Meinung nach muss man stark versteift sein jemanden wegens eines Kaugummis die ganze Hausordnung abschreiben zu lassen....

Disziplin und Anstand hin oder her. Bei solch einem Grund tut man sich nur an die Stirn fassen.

.... wie tief sind wir gesunken....

GutenTag2003  17.06.2023, 21:25
.... wie tief sind wir gesunken....

Was er mit dem Kaugummi gemacht hat bleibt im Nebulösen

habe ich weil ich Kaugummi im Unterricht
WasisdeinTalent  17.06.2023, 21:29
@GutenTag2003

Solange er niemanden ins Gesicht spuckt und verweigert den Kaugummi auszuspucken, sehe ich keinen Grund mit solch einer Strafe zu verfahren.

GutenTag2003  17.06.2023, 21:32
@WasisdeinTalent
 sehe ich keinen Grund mit solch einer Strafe zu verfahren.

Du bist auch nicht seine Lehrerin. ... und was von seiner Seite aus noch folgte ...