Lehrer gibt verweis?
Also, vor ein paar tagen hatte ich eine ex im Fach Physik. Als die Lehrerin dann die Trennwände ausgeteilt hatte saß sie mich und den Einzigen anderen Ausländer in der klasse nach vorne. Damit hatte ich eigentlich auch kein Problem, doch als ich mein tisch verschob da er quer im raum stand hat die Lehrerin den tisch genommen selber hingestellt und gesagt,, setzt dich jetzt einfach hin sonst gibt es ein verweis". Das hat mich da so wütend gemacht das ich gesagt habe was soll den der scheiß"(sie behauptet ich hätte ihr denn Vogel gezeigt was gar nicht stimmt). Jetzt gab es ein verweis wo ich finde es war unfair und rassistisch. Übrigens stand auf dem verweis das ich die Chance hatte mich zu dem verweis zu äußern was gar nicht stimmt.
2 Antworten
Deswegen bekommt man doch kein Verweis .
Und bei uns in der Schule sagen alle schlimmere Sachen zu Lehrern.
Und noch kein Verweis 😆
Ein Vogel hat mit einer Rasse nichts zu tun, kann also nicht rassischtisch sein.
Ich hätte ihr auch einen Vogel gezeigt. Also vollkommen egal, ob ich Ausländer bin. Wichtig wäre e aber höflich zu verhalten und nachzufragen, warum es zu der Unstimmigkeit gekommen ist.