Was könnte ich dazu sagen?

5 Antworten

Du hast was Dummes gemacht und einen Verweis bekommen. Da steht dir nicht zu, auch noch einen Provokationsspruch zu klopfen. Sag einfach nichts und gib deinem Klassenlehrer den Verweis ab. Damit ist die Sache erledigt und du läufst nicht Gefahr, weitere Troubles aufgrund deiner Frechheit zu bekommen.

Was kann denn der Klassenlehrer dafür? Der hat echt keinen dummen Spruch verdient.

Mach das ruhig. Dann ist der heutige Verweis dein geringstes Problem.

vllt nichts dazu sagen? sonst kriegst du vllt noch mehr probleme und ich glaub auch dass ein "cooler" spruch sehr schnell lächerlich wirken kann. Der Verweis war unnötig, aber steh einfach drüber.

Jesussaves4ever  27.01.2022, 15:05

oder ja einfach dazu stehen dass Lehrer nerven vllt nicht das klügste ist

Mit so einem Spruch hast du ganz schnell einen Anruf bei deinen Eltern.

Für dich war das lustig. Für die Lehrerin eine Störung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen