Beim Spicken erwischt. Bekomme ich jetzt Vllt einen Verweis?

7 Antworten

Normalerweise gibt das eine 6, aber ich habe den Eindruck, dass die Lehrerin dir die Chance geben wollte, mit dem Rest der Aufgaben (nachdem du das Blatt zurückbekommen hast) noch Punkte zu machen, und sich die Möglichkeit offen lässt, nur das zuerst Geschreibene mit 0 Punkten zu bewerten. Das wäre sehr kulant, und es kommt auch auf dein bisheriges Verhalten an. Wenn dich aber dein Klassenlehrer "übertrieben hasst", hast du dich wohl ganz schön unbeliebt gemacht, und dann solltest du schon mit einer 6 rechnen.

Vielleicht wollte sie auch nur, dass du dich den Rest der Stunde noch mit dem Stoff befasst, und gibt dir trotzdem 0 Punkte.

Wegen einem Täuschungsversuch kann die Lehrerin dir eine 6 geben oder nur die Teile als falsch Werten bei denen du abgeguckt hast. Auch eine Information des Klassenlehrers und/oder der Eltern kann erfolgen. Einen Verweis halte ich dagegen für übertrieben.

Einen Verweis bekommst du definitiv nicht, da muss schon was schlimmeres passiert sein. Allerdings kann sie dir eine 6 geben, das wirst du dann bei der Rückgabe sehen.

Ich glaube sie wird darüber hinweggehen. Jeder hat schon einmal in der Schule vom Nachbarn abgeschrieben. Sicherlich auch manche Lehrer als sie noch zur Schule gingen. Ab und zu müssen sie auch mal an ihre eigene Schuzlzeit denken.

Ich wünsche dir, daß alles Gut wird und grüße dich herzl. bienemaus63

Danke :D

Einen Verweis wohl eher nicht .

Aber deine Arbeit / dein Test kann als 6 gewertet werden .

Eine Konfrontation mit dem Lehrer und den Eltern wirst du auch einstecken müssen .