Wird der Klassenlehrer informiert, wenn ich beim Spicken erwischt wurde?

5 Antworten

Da Lehrer im Lehrerzimmer über so etwas reden, wird er es sowieso erfahren.

Kann man nicht vorhersagen. Die Lehrer erzählen sich untereinander ja nicht jede Kleinigkeit, die sie so im Alltag erleben. Könnte aber natürlich schon sein, dass sie Kollegen einen Tipp geben, auf wen sie in Sachen spicken besonders achten können.

Das liegt im Ermessen der Lehrkraft, die dich erwischt hat.

DAS KOMMT IN DIE REGIONAL ZEITUNG !

Je nach Art des Deliktes , werden die Lehrer die dich kennen , darüber befinden !

adabei  06.02.2023, 16:31

🤣🤣🤣

Würde ich schon sagen. Im Lehrerzimmer redet man auch über seine Schüler und da ist es naheliegend, dass das Thema mal aufkommt unter Kollegen