Naja, wenn sie mit dir Schluss gemacht hat, weil sie dich nicht mehr liebt, hat es wenig Sinn ihr das zu sagen..

...zur Antwort

Evtl Blutgerinnsel? Am besten sofort den Arzt fragen!

...zur Antwort

A Tale of Two Sisters und the ward kann ich empfehlen 😌

...zur Antwort

Da gibts so n berühmtes Sprichwort 'morgens essen wie n kaiser, mittags wie n König und abends wie n bettelmann' - dass wäre schon mal n Schritt in die richtige Richtung. Morgens esse am besten ganz viel obst zzgl kannst du müsli verzehren, mittags kannst du Kohlenhydrate essen (allerdings nicht zu viel), verzichte abends auf obst und Kohlenhydrate und esse Eiweißprodukte.

...zur Antwort

Also, wenn du gezielt Menschen helfen willst, ist alten- oder Krankenpflege auch ein Aspekt.

...zur Antwort

13..okay. Ich würde mal sagen, sprecht euch aus und klärt eure Probleme und kommt zusammen auf den entschluss ob die Beziehung für euch noch Sinn macht oder nicht. Lg

...zur Antwort

Kommt drauf an worum es in dem Text ging. Frag ihn doch einfach mal persönlich was es damit auf sich hat, da bekommst du Klarheit :-) viel Glück.

...zur Antwort

Ich muss auch zugeben, dass meine linke Pupille größer ist als die rechte. Warum das so ist , weiß ich leider nicht.

...zur Antwort

Abwarten und Tee trinken.

...zur Antwort

Einen Verweis bekommst du definitiv nicht, da muss schon was schlimmeres passiert sein. Allerdings kann sie dir eine 6 geben, das wirst du dann bei der Rückgabe sehen.

...zur Antwort
Rechnung/ Zahlungsaufforderung Krankenhaus.

Muss ich das bezahlen?

Vom 30.01.15 (22:00 Uhr) -31.01.15 (03:00 Uhr) war ich im Krankenhaus.

Ich hatte eine Allergische Reaktion auf meine Schmerztabletten, bin dann mit meiner Freundin in die Notaufnahme gefahren. Da ich schlechte Adern habe, haben sies erst mal überall versucht. (Hatte die Nadel dann am inneren Handgelenk wo die Pulsadern Langlaufen). Hab dann eben diese Infusion bekommen (ca.1h. Würde verstehen wenn ich für die Infusion Zahlen muss). Wegen den kleinen geschwollenen Punkten im Gesicht, haben sie mich in eine Hautklinik geschickt (sollte dort über Nacht bleiben). Da durfte meine Freundin mich natürlich nicht hin fahren, weil ja sonst was hätte passieren können (wegen der Infusionsnadel, raus tun und neu legen wäre sehr qualvoll gewesen.. Meinten sie, aber das hat mich nicht interessiert, Hauptsache mir ging's besser). Also musste ich auf einen Transporter warten. Alleine das warten hat mich 2 1/2 h gekostet. Als ich in der anderen Klinik war, hab ich wieder 1 h warten müssen bis ich dran gekommen bin. 3 1/2 h WARTEZEIT! + 30 Minuten Fahrt in das andere Krankenhaus (4h verschwändet). Als ich dann endlich dran kam, hatte die Ärztin mich gefragt wo ich denn den (ich nenns mal Ausschlag) Ausschlag hab und ob sie ihn sehen kann. Dank der Infusion ist der komplett weg gewesen. Sie meinte es wäre nicht nötig hier zu bleiben, weil die Allergie komplett weg ist. (DAS WARTEN AUF DEN TRANSPORTER UND DIE FAHRT WAREN UMSONST!!! 4h!!) Ich habe noch 3 kleine Tabletten gekriegt, musste ein Entlassungsformular unterschreiben und bin Heim. Es geht hier zwar nur um 20 €, aber ich sehe nicht ein, zu zahlen. Das Geld ist nicht für die Medikamente, die Infusion oder den Transport, sondern NUR für den Aufenthalt. Ich hatte nicht mal n Bett gehabt, nix gegessen und nix getrunken. Im Brief steht auch irgendwas von ' Am Beginn ihrer Behandlung wurden sie auf diese Zuzahlungsverpflichtung anhand eines Merkblattes hingewiesen.' Es gab kein Merkblatt.

...zum Beitrag

Dann würde ich mich mal mit nem Anwalt in Verbindung setzen und nach deinen Rechten fragen und ob du die kosten wirklich übernehmen musst.

...zur Antwort

Ich würde dir vorschlagen erstmal Scheuklappen aufzusetzen und nicht darüber nachzudenken wer auf dich mehr zählt! Mach dir am besten mal eine Liste mit pro/cons für beide Seiten und entscheide dich für das, was dich mehr anspricht. Es ist dein Leben und deine Entscheidung :) also viel Glück. Lg

...zur Antwort

Im Prinzip hast du dich ja schon entschieden, klammer raus! Besonders auch , wenn sich dein Zahnfleisch so entzündet hat. Denk dran, es ist deine Entscheidung und dein leben, und nicht das deines Kieferorthopäden.

...zur Antwort