Stimmt es das auf Jungs Toiletten zwischen den Pissoirs gar keine Trennwände sind?

24 Antworten

Stimmt es das auf Jungs Toiletten zwischen den Pissoirs gar keine Trennwände sind?

Manche Toiletten haben tatsächlich Trennwände. Ich glaube, die meisten haben keine.

Ist das nicht unangenehm wenn andere zugucken können?

Ich habe nicht das Gefühl, dass irgendjemand daran interessiert ist, anderen zuzusehen. Außerdem sind die Toiletten häufig nicht allzu ausgelastet, sodass man nicht direkt nebeneinander stehen muss.

Deshalb sind solche Trennwände eher unnötig, finde ich. Noch unnötiger sind aber die Bildschirme mit Werbung, die es über manchen Pissoirs gibt...

Bei vielen ist leien Trennwand dabei und mir ist es vollkommen egal wer guckt schau mal wie oft du nen mann (was icj total hasse) in der Öffentlichkeit am Baum pinkeln siehst. Da spielt das auch keine Rolle ob wer guckt

Stimmt es das auf Jungs Toiletten zwischen den Pissoirs gar keine Trennwände sind?

Ja, das ist sehr oft so.

Ist das nicht unangenehm wenn andere zugucken können?

Naja, ist wohl Gewohnheitssache. Außerdem ist es nicht üblich da beim Anderen "hinzustarren". Das wird schon als "schlechtes Benehmen" gewertet.

Normalerweise schaut Jeder wohin er pinkelt, damit es nicht daneben geht.

Grosserschwa653  18.09.2021, 18:08

dafür gibt es die eins bleibt frei Regel

Ja, stimmt, es gibt nicht immer Trennwände. Aber das ist mir eigentlich egal und stört mich auch überhaupt nicht.

Ja das gibt es schon oft wobei in der Schweiz sehe ich das eher selten. Jedoch ist es unter Jungs eine Art "Ungeschriebenesgesetz" das man immer ein Becken frei lässt ausser es geht ned anderes.

Ich finde es sehr unangenehm und gehe darum auch meistens in eine Kabine. Es geht mir weniger darum das andere meinen kleinen "Freund" sehen könnten sondern es ist halt unangenehm. Das ist ein Psychisches Problem.