wieso sind jungen und mädchentoilette getrennt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nicht jeder Junge freut sich, wenn ein paar kichernde Mädelchin hinter ihm an der Pinkelrinne stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist im Interesse der Schüler, das es getrennt wurde. Ich gehe davon aus, das es einigen Jungs und vielen Mädchen unangenehm ist, wenn da auch das andere Geschlecht dabei ist. Außerdem ist es ja auch vllt. für Mädchen ein Rückzugs Ort, so wie immer zu zuzehnt da hin gehen! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun die meisten sind viel zu verbissen und zu Kindisch als das sie in dieselbe Toilette gehen,.. ist i-wie Peinlich von denen (Das die meisten selbst als Erwachsene eine so geringes Geistiges alter haben) aber naja.

Und ansonsten hast du es doch schon gesagt?! Man kann doch mit keinem Mädchen (als junge, oder mit einem Jungem (als Mädchen) reden ohne das gleich wieder i-welche denken das man zusammen ist!! Und wenn man dann den/die andere zu sich einläd wird es immer ein paar Kindische Schwachköpfe geben die gleich an Sex denken...

Was meinst was diese Leute dann dazu sagen wenn ein Junge und ein Mädchen zusammen aufs Klo gehen....?!


ist traurig von besagten Personen aber naja..


Kla,.. das mit im stehen Pinkeln stimmt schon, da will ich auch nicht das einer zuguckt aber dafür gibts ja schlichte Trennwände,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal, dass der Grund sein könnte, dass das eben ein "intimes Örtchen" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Mödchen (glaub ich zu mindestens) nicht gerne auf P.... schauen wollen, wenn Jungs im stehen pissen (Steh-Toilette). Bzw. es ist ja nicht nur in der Schule so, ist auch in vielen Geschäften usw. so. Was Du auf der Toilette machst, mit anderen (aussehr in der Schule), ist den meisten egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, das ist eine sehr interessante Frage aber auch eher eine unnötige. Denn ich denke, kein Kerl möchte es, wenn ein Mädchen ihn beim Pinkeln sieht :D vorallem, könnte er sich ja auch schämen falls die Größe- ... räuspert EGAL! Es geht einfach nicht, Punkt. AUS! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin für Bi-Bäder ab der 11. Klasse ;-) ne, ernsthaft, die Klo´s sind getrennt weil das vom Staat so vorgeschrieben ist (zurecht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na weil sonst die Frage beantwortet werden würde, weshalb Mädchen schon immer, zu zweit aufs Klo gehen! ;-)

Und was die Jungs so aufm Klo "treiben" ... ;-).

Das macht man mit Absicht. So bleibt immer ein gewisses "Geheimnis" zwischen den Geschlechtern stehen .. ;-)

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was wäre denn besser daran? und ja, sowas denken manche leute. und der jugendschutz hat diese gesetzgebung durchgesetzt, um frauen vor sexuellen übergriffen zu schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoerrinho
22.02.2012, 15:59

weil jemand der frauen auf der toilette missbrauchen will sich von dem schild damen davon abbringen lässt -.-'

0

jungs mögen es im stehen zu pinkeln oder ehhm ich mag es nicht wenn mir ein Mädchen von der seite zukuckt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst ist bei dir aber alles in butter oder es ist so mein gott wenn du damit nicht klar kommst ist das nicht unser probelm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?