Ihr könntet auch mal Trackmania United versuchen! : )

...zur Antwort

Kann nicht jeder. Und der, der es kann, findet es auf seine eigene Art und Weiße heraus. Jede Anleitung ist quatsch. Entweder man findet sein eigenes Tor dazu oder nicht. Außerdem ist das Gebiet sehr breit. Manche Menschen können das eine oder andere was andere wieder nicht verstehen. Und keiner kann alles. Man kann versuchen sich drauf zu konzentrieren und versuchen in seinem eigenen Inneren anzufangen danach zu suchen. Aber dabei aufgepasst. Der Grad zwischen "Ein Fall für den Psychologen" und "Tatsächlich was gefunden" ist sehr schmal.

...zur Antwort

Ich kann dir leider keine 100 % Antwort geben aber ich habe gerade mal ein wenig herum gelesen und es sieht so aus als ob es generell nicht verboten ist. (Viele Erfahrungsberichte von TS - Erkrankten und deren Problemen beim Autofahren -> Folglich muss es ja möglich sein. 

Es ist dafür allerdings dann von Person zu Person unterschiedlich und wie der Fahrlehrer, der vorher genug aufgeklärt worden sein sollte, dann letzten Endes den Schüler einschätzt. Der Schüler bzw Schülerin muss halt auch in Stresssituation dann doch noch genug Kontrolle beweißen in der Praxis den Wagen weiterhin zu kontrollieren und das ist, wie gesagt, von Person zu Person leicht unterschiedlich.

Viel Glück,

Spong

...zur Antwort

Wie war das: 

"Wenn eine Frau als erste zum Mond geflogen wäre, hätte sie den ersten Schritt vom Mond erwartet!"

------------------

Keine weiteren Worte zu dieser Frage.

...zur Antwort

Warte, ich schau mal eben in meine Kristallkugel.............


DAM RENN! Es ist eine Giraffenfamilie!!!


Nein mal ehrlich. Woher sollen wir das wissen? Kann alles sein. Maus, Marder usw. Wobei Wespen im Winter unwahrscheinlich sind.

...zur Antwort

Kann man sicher aber ich denke mal das die für Vögel nicht so 'sauber' sind wie die für Menschen. Da wird wohl, denk ich mir mal so, weniger auf Hygiene geachtet und du weißt nicht wo die schon lagen.


Wenn du das machst, würde ich sie zumindest waschen! Auch würde ich nur die ganzen essen, wenn.

...zur Antwort

Ich würde es als Kompliment nehmen. Ansonsten ignorieren und je nachdem was du und er/sie für Typen sind kann man darüber auch Scherzen aber das ist Situations abhängig.


Außer er/sie fängt an damit zu belästigen. Dann muss man natürlich was dagegen sagen. Wenn dich die reine Tatsache belästigt bist du im falschen Jahrhundert und in dem Moment am falschen Ort.

...zur Antwort

Also wenn schon Stränge durch geknabbert sind muss man sich schon auskennen damit es wieder funktioniert. Außerdem besteht nun die Gefahr das wenn du etwas falsch machst das es entweder zu Kurzschlüssen oder Wärmeentwicklung kommt.-> Glaub ich!

So oder so würde ich dir empfehlen ein neues zu kaufen.


Welches Stromkabel kostet 90 € ?????

...zur Antwort

Zeigt auch etwas über die Reife der Personen...

...zur Antwort

Da ich bedauerlicher weiße von hier aus dein Wagen nicht angucken und auch nicht Scannen kann und jeder nur Mutmaßungen anstellen könnte die dir eh nichts bringen da so oder ein Schaden vorliegt (Woher weiß ich das-> Sonst würde es nicht rein tropfen ;) ) Würde ich doch mal Vorschlagen das du den Wagen dahin bringst, wo man einen Wagen hinbringt wenn man einen schaden hat. Neiiiiin nicht ins nächste Cafe nein.! Entweder du hast einen Freund der sich auskennt, dann zu dem. Oder du machst genaue Bilder der austrittsstelle und fragst in einem Fachforum nach oder,... Ja was war hmm.. Achja: Werkstatt : ))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.