Wie schreibt ihr Mädchen im Internet an?

3 Antworten

Garnicht. Finde deine Männlichkeit, geh raus und spreche die Angebetete direkt an. ; )

Einfach machen. Kommt sowieso besser an bzw ist der Erfolg wahrscheinlicher ;)

Frag sie zu etwas persönlichem. Also nichts zu persönliches. Aber (wenn du sie schon kennst) und weißt sie hatte Geburtstag, dann frag sie, was sie bekommen hat.. such dir etwas aus, was sich auf sie bezieht. Damit sie merkt, dass du dich für sie interessierst.

erst Bilder liken und kommentieren und somit auf dich aufmerksam machen. meistens schreiben die dann bei Interesse ganz von selbst und wenn nicht dann schreib einfach 'hey' oder so. irgendwann entwickelt sich schon ein Gespräch :).