Erwarten Mädchen das man sie anschreibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich persönlich finde, dass das Mädchen auch gerne mal schreiben kann, sollte bei einer guten Freundschaft/Beziehung der Fall sein.

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich habe mehrer Freundschaften mit Mädchen durch und kann deswegen auch etwas dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist es immer gut wenn der junge das Mädchen anschreibt,aber auch mal schön wenn sich das Mädchen meldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall ist es toll von einem Jungen angeschrieben zu werden! Zeigt halt einfach, dass man auch an einem interresiert ist. Aber nicht jede halbe Stunde oder so..   ;D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub sie erwarten es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexizi
17.03.2016, 16:29

sagt mir ein minecrafter340 wie alt? 11?

0

Was möchtest Du wissen?