Was finden Jungs an Mädchen interessant?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja ich Hasse es wenn Mädchen denken das sie besser wären als alle anderen.

So Bitches die Alle aufgedonnert sind bis zum geht nicht mehr und Mädchen die sich jeden Tag 2 cm Spachtelmasse und Farbe ins Gesicht Klatschen, (Ihr wisst was ich meine) kann ich persönlich überhauptnicht ab.

Ich find es auch besser wenn sie nicht so eine SMS freak ist, Ich hatte schon Freundinnen die ne SMS geschrieben haben und als ich dann mit meiner Zurück-SMS halb fertig war kam die 2te SMS mit "Du musst ja nicht antworten !!!" Ahhh.

Generell ist es doof wenn die Freundin ein nirgendswo mehr hinlässt. Zum beispiel zum mit Freunden Losgehen.

Kommt auf das alter an aber wenn eine 18 Järige immernoch so kindlich ist wie eine 10 Jährige dann kann das auch nerven...

LG Ceddy

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! :-)

0

Da stimme ich auch voll und ganz zu :)

0

ich muss sagen, das was du da sagst, du bist mir sympatisch :D

0
@Sihir01

EY Puppe,... Zeig mal Ti**e ;D Spaß

Immernoch Sympatisch

0

Ich mag ehrliche,witzige und vorallem nette und zuverlässige Mädchen,die nicht auf ihre Weiblichen reize aus sind,sondern ihren Charakter ehrlich zeigen. Das ist mir wichtig!

Ein bisschen weibliche Reize sollte schon drin sein.. :-)

0
@Morgrain

Okay, danke für die Antworten ;-)

0

Wenn es mir schlecht geht und sie mir kraft gibt, das mag ich.

Aha, danke für die Antwort ;-)

0

Sie sollte lustig sein nich eingebildet und ein bisschen dumm

aha...danke für die interessante antwort ;D

0

Viele achten nur darauf,ob sie willig sind.Echte Gefühle sind selten.

Aha, okay...interessant :-)

0

Was möchtest Du wissen?