also simsons haben ja eigendlich viele die gleichen räder. Also ich mache bei meiner Schwalbe im Sommer immer 3 Bar damit ich möglichst wenig reibung habe.

Und im Winter wenns viel nass ist zwischen 1,5 und 2 Bar. Dann hat der Reifen mehr grip auf nasser Fahrbahn. Verbraucht zwar mehr aber wenn du schon mal hingefallen bist versuchst du das zu vermeiden ^^

...zur Antwort

Wenn du den finger noch gut bewegen kannst dann denke ich mal das alles gut ist.

Wenn du den Finger gerade hälst er sich aber knicken lässt ist der gebrochen.

Also wenn ich davon nichts merken würde würde ich auch nichts machen aber andererseits ist es auf doof wenn der knochen angebrochen ist und dann falsch wieder zusammenwächst.

gehe doch demnächst wenn du mal zeit hast kurz zum krankenhaus und lass dir da mal durchleuchten. Dann bist du auf der sicheren seite.

LG Ceddy

...zur Antwort

Wenn du mit dem letztem Gang auf die 60 km/h kommst dann hast du wohl ein 3 Gang getriebe. Wahrscheinlich hat irgendjemand ein falschen getriebedeckel oder ein falsches getriebe eingebaut.

...zur Antwort