erwarten Jungs das man ein kompliment zurück gibt?

4 Antworten

das ist bei jedem anders, sonst gäbe es dafür schon ein Handbuch, wenn es bei allen gleich wäre!!

Kannst du machen musst du aber nicht, es bereitet ihm halt Freude

am besten ist es wenn du es liest 1-2 Stunden wartes und ihm dann das Kompliment machst das gibt ihm auch das Gefühl das du lange nachgedacht hast und ihm es noch mehr freude bereitet

AUSNAHME wenn er es dir sagt

wenn du mit ihm zum Beispiel mit whats app oder sms schreibst ist es besser du wartest und dann schreibst du es ihm.

der Rest ist deine Entscheidung...

Nein so einfach ist das nicht. Mit einem Kompliment macht er dir eine Freude. Ist ja Okay.

Doch jetzt wäre es an dir, ihm auch eine Freude zu bereiten, in etwa in der gleichen Intensität wie es bei dir angekommen ist. Musst dir eben was einfallen lassen. Das muss nicht gleich jetzt geschehen. Aber irgendwie und irgendwann schon. Es gibt immer wieder mal eine Gelegenheit dieses positive Gefühl zurückzugeben.

Musst nicht, nur ja keinen Zwang. Vielleicht hast du ihm auf deine Art schon eine Freude gemacht. Man kann auch übertreiben, wenn man verliebt ist.

Man erwartet vor allem dass sich das Mädchen freut und bedankt.

Was meiner Meinung nach total blöd ist, ist wenn das Mädchen dann etwas wie "stimmt doch gar nicht" oder "naja wenn du meinst" antwortet