Kennt ihr Komplimente?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, tolle Idee! Mach doch mal eine Liste mit all ihren positiven Eigenschaften, sowohl äußerlich als auch innerlich. Wie ist deine Freundin so? Einfühlsam? Ehrgeizig? Tolerant? Organisiert? Hat sie besonders strahlende Augen, volle Lippen oder gepflegte Haare? Viel Erfolg :-)

du kannst auch eigenschaften zu den buchstaben des namens machen: zb. lisa --> l für lustig,....

Überlege genau nach willst du das man dir die Sätze vor sagt und du die nur anschreiben musst? Was dir Zeit erspart aber das finde ich persönlich doof. Du musst schon selbst Sätze beziehungsweise Komplimente finden die zu ihr passen und nicht einfach so 0815 Komplimente die nur eventuell zu ihr passen aber nicht deine Ideen waren.

Da empfehle ich dir die typischsten Flirtsprüche, wie:

Du bist scharf wie eine Bombe, lass mich Dich entschärfen. oder : Habe ich zucker in den augen oder warum bist du so süß?

das wird lustig. ))

LG, DG.

Alibee12345
Fragesteller

Das ist eine tolle&witzige Idee. Danke dir :)