Was erwartet ihr (Mädchen) von einem Jungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ich von mir persönlich ausgehe.. dann einfach, dass er immer für einen da ist, zuverlässig ist und treu ist.. und einem auch immer das gefühl gibt, dass man die einzige ist! Was ich auch sehr wichtig finde ist aufmerksam zu sein.. also, dass man gut zu hört uns sich dinge merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemanden, der einfach er selbst ist und sich nicht verstellt, um dem Mädchen besser zu gefallen. Außerdem sollte er es auch wirklich ernst meinen und nicht mit Mädchen spielen und mal der einen und mal einer anderen Hoffnungen machen. Generell finde ich es wichtig, dass er einen guten Charakter hat und nett und freundlich ist. Aussehen steht für mich im Hintergrund, wobei jedes Mädchen es gut findet, wenn der Junge gepflegt aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Aber ich denke alle Mädchen finden diese Dinge schön: Das der Junge sich nicht vor Freunden verstelt, gutes Parfüm, kein Mundgeruch, keine gelben Zähne und ein bisschen Romantik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischiiii919
27.11.2015, 18:19

Meine Freundin mag kein Parfum :P

0

Meiner Meinung nach sollte der Junge ein Gentleman sein, zB Türe aufheben und das Mädchen zum Lachen bringen aber sich nicht verstellen sondern so sein wie er ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall sollte er ein Mädchen zum Lachen bringen können, sie verstehen können, ich finde auch wichtig, dass man sich gut unterhalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem Mädchen ist es anderst, aber was glaub ich jedes Mädchen mag ist, wenn der Junge sie von hinten umarmt, geiles Perfüm und das er immer da ist wenn man ihn braucht.

Der Rest ist immer unterschiedlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte auf jeden Fall treu sein! Gut riechen und mich immer zum Lachen bringen. Außerdem sollte er für mich da sein, wenn es mir schlecht geht. 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?