Was erwartet ihr (Mädchen) von einem Jungen?

8 Antworten

Wenn ich von mir persönlich ausgehe.. dann einfach, dass er immer für einen da ist, zuverlässig ist und treu ist.. und einem auch immer das gefühl gibt, dass man die einzige ist! Was ich auch sehr wichtig finde ist aufmerksam zu sein.. also, dass man gut zu hört uns sich dinge merkt.

Bei jedem Mädchen ist es anderst, aber was glaub ich jedes Mädchen mag ist, wenn der Junge sie von hinten umarmt, geiles Perfüm und das er immer da ist wenn man ihn braucht.

Der Rest ist immer unterschiedlich ;)

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Aber ich denke alle Mädchen finden diese Dinge schön: Das der Junge sich nicht vor Freunden verstelt, gutes Parfüm, kein Mundgeruch, keine gelben Zähne und ein bisschen Romantik :)

Mischiiii919  27.11.2015, 18:19

Meine Freundin mag kein Parfum :P

Meiner Meinung nach sollte der Junge ein Gentleman sein, zB Türe aufheben und das Mädchen zum Lachen bringen aber sich nicht verstellen sondern so sein wie er ist :)

Auf jeden Fall sollte er ein Mädchen zum Lachen bringen können, sie verstehen können, ich finde auch wichtig, dass man sich gut unterhalten...