Wann melden nach Liebesgeständnis?

4 Antworten

Ich will jetzt keine unnützen Worte mehr darüber verlieren, das dein abgegebenes Liebesgeständnis ziemlich kopflos gewesen ist und das es unter den gegebenen Umständen erheblich besser gewesen wäre, dich erst noch deiner Chancen bei diesem Jungen zu vergewissern. Wann Du dich wieder bei dem Jungen melden kannst, das kommt auf dich an, sprich es kommt darauf an wie gut Du mit diversen größeren Enttäuschungen zurecht kommst.

Warum willst Du Dir das antun?

Du bist ihm ja nicht feindlich gesonnen. Aber laufe ihm bloß nicht hinterher. Ich finde gut, was Du gemacht hast, denn so hat man Klarheit. Wenn du Dich jetzt mit ihm treffen willst, setzt Du ihn nur unnötig unter (Rechtfertigungs-)Druck. 

Pass auf, dass der das jetzt nicht ausnutzt.. Ich würde an deiner Stelle warten, bis er sich meldet. Sei aber besser vorsichtig, alles Gute

warum warten? ich halte das kaum aus ihm nicht zu schreiben..

0

Damit er nicht denkt, er "hätte" dich jetzt sicher und gibt sich keine Mühe mehr mit dir..Versuch doch, dich ein bisschen rar zu machen:) ich weiß, das ist total schwer

0

ich finde, das wirkt dann aber als sei ich beleidigt und ich nehme das auch wirklich nicht so schwer und will ihm das zeigen

0

Wann sollte man sich wieder melden, wenn man etwas ausgemacht hat? [Siehe Beschreibung]

Wenn er am Samstag gesagt hat, dass er sich am nächsten Samstag (also diese Woche Samstag) wieder mit dir treffen will, wann sollte er sich dann wieder bei dir melden? Bis jetzt kam noch nichts von ihm. Sollte ich mich mal bei ihm melden oder ist er an der Reihe?

...zur Frage

Wir kriege ich einen Jungen dazu dass er mich fragt ob ich mich mit ihm treffe?

Ich bin 16 und ich schreibe schon lange mit einem Jungen, und er hat mich letstens gefragt ob ich zeit hab. Da hatte ich aber leider keine zeit. Ich würde mich jetzt gerne mit ihm treffen will ihn aber nicht fragen. Ich will dass er mich noch mal fragt ob ich mich mit ihm treffe.

...zur Frage

Geschenk für Schwarm zum ersten Treffen?

Hey Also ich treffe mich heute mit meinem Schwarm. Er weiß dass ich auf ihn stehe und er hat mir auch gesagt dass er mich auch liebt. Das Problem ist nur, dass er eine Freundin hat, die er AUCH liebt. Er sagte mir, er bringe mich ein kleines Geschenk mit und ich hab ihn dann gesagt dass ich auch etwas für ihn hätte. Aber ich habe ehrlich gesagt noch nichts und ich habe keinen blassen Schimmer was ich ihn schenken könnte... Könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Treffe mich mit einem Freund, angst davor - Rückzieher machen?

Heute treffe ich mich mit einem guten Freund, eigentlich nicht schlimm aber ich habe ihm gesagt das ich in ihn verliebt bin und jetzt ihn so zu treffen macht mich unglaublich nervös. Habe sogar Herzklopfen hoch 1000000- soll ich das treffen/Daten absagen oder ist es nur die angst?

...zur Frage

Ist man nach einem Liebesgeständnis und dem 1. Kuss automatisch zusammen?

Wenn man jemandem eine Liebeserklärung macht und die Gefühle auch erwidert werden und man sich z.B auch küsst, ist man dann automatisch zusammen oder erst wenn einer den anderen fragt: Willst du mit mir zusammen sein?

...zur Frage

Hallo:) Ich habe eine Jungen zurückgewiesen, welcher mir seine Liebe gestanden hat. Nun mag ich ihn doch schon bissel. Wie kann ich mich annähern?

Der Junge hat mir seine Liebe gestanden. Ich habe ihm aber gesagt, dass ich ihn schon sehr mag aber noch Gefühle für meinen Ex habe. Wir haben danach trotzdem weiter geschrieben und auch ein paar Sachen miteinander unternommen, aber ich habe nun den Eindruck, dass er mich jetzt nicht mehr so sehr mag:( Doch erst jetzt nach den gemeinsamen Treffen sind auch bei mir ein paar Gefühle hochgekommen. Also was könnte ich tun, damit er wieder mehr auf mich steht bzw das ich eine Beziehung mit ihm haben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?