Verliebtheit gestanden, er sagt er fühle sich geehrt aber habe im Moment andere Probleme, hat er mir einen Korb gegeben oder soll ich warten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwierig zu sagen, ob Du jetzt einen Korb bekommen hast oder nicht. Es hört sich jedoch so an, als ob er im Moment andere Prioritäten hat und sich vielleicht nicht auf eine Beziehung konzentrieren kann. Es ist gut, dass er Dir gesagt hat, dass er sich geehrt fühlt, aber es ist auch wichtig zu akzeptieren, dass er im Moment andere Dinge im Kopf hat.

Ich würde Dir empfehlen, ihm Zeit und Raum zu geben, um seine Probleme zu lösen. Wenn er später Interesse an einer Beziehung hat, wird er es Dir wahrscheinlich mitteilen. In der Zwischenzeit solltest Du Deine eigenen Dinge tun und Dich nicht zu sehr auf ihn konzentrieren. Wer weiß, vielleicht gibt es später die Möglichkeit für eine Beziehung, aber es ist wichtig, dass Ihr beide bereit seid und es richtig anpackt.

Maggie971
Fragesteller

Danke Dir von Herze, Du hast mur Hoffnung gegeben🌹