Würdet ihr eurer Freundin davon erzählen?

3 Antworten

Bei mir würde es davon abhängen, wie intensiv mein Partner die Anziehung empfindet. Bis zu nem gewissen Grad finde ich das normal und natürlich und finde, man sollte es nicht problematisieren :) man könnte ja auch kreativ damit umgehen.

Wenn es ein sehr starker Trieb ist, der eine größere Rolle spielt, würde ich vielleicht ein ernstes Gespräch darüber einläuten, ob eine Monograme beziehung die richtige Option ist.

Ich verstehe nicht, worum es hier geht. Aber da sie super reagiert hat, ist ja alles bestens.

lg up

Wie wärt ihr damit umgegangen?

Das kann dir ja egal sein, da wir nicht mir dir zusammen leben müssen.