Ich würde das nicht überbewerten. Bei mir ist das auch so, ich könnte meinem Exfreund auch ewig nicht sagen, dass ich ihn liebe. Ich kann das einfach nicht, ich weiß auch nicht wieso. Das hatte aber nichts mit meinen Gefühlen für ihn zu tun. Dein Kollege soll einfach Geduld haben:) grade wenn er schon sagt, dass das mit Gefühlen-zeigen  für sie nicht so leicht ist

...zur Antwort

https://www.shisha-world.com/Wasserpfeifen/amy+shisha/Brass/index.htm

Die habe ich auch, bin sehr zufrieden. Ist zurzeit von 160 auf 100 Euro reduziert und hat eine wirklich gute Qualität :) Ich kann sie nur empfehlen!

...zur Antwort

Ich bin 18 und mich reizt es auch, wenn der Mann 15-20 Jahre älter ist.

...zur Antwort

Mir geht es ähnlich, ich kann gar nicht mehr weinen, seit ich das Medikament nehme.. habe die Dosierung nun ein wenig runtergefahren, jetzt geht es langsam wieder :) Vielleicht sind die Medikamente bei dir auch nicht richtig eingestellt. Liebe Grüße

...zur Antwort

Freundin wurde im Urlaub unwillig geküsst?

Hallo Community,

ich habe paar Gedanken mit denen ich nicht so wirklich klar komme. Meine Freundin und ich sind knapp 2 Jahre zusammen und ich vertraue ihr vollkommen. Dieses Jahr ist sie mit ner Freundin in den Urlaub gefahren, nach Mallorca. Ich weiß, dass dieser Ort son bisschen... wie soll ich sagen... "betrunken" ist und das hier und da mal Frauen nicht wirklich im Sexuellen Sinne respektiert werden. Im Klartext, meine Freundin wurde im Urlaub einfach von einem Fremden geküsst. Ungewollt natürlich. Nach ihren Erzählungen, hat er ihr gesagt sie hätte was in den Augen und dann hätte er seine Lippen einfach auf ihre gesetzt. Als sie abwich und ihn fragte, was das soll.. kam nur ein "Du hast ein Freund? Ist doch egal, wir sind hier auf Mallorca. Was hier passiert bleibt auch hier." Mich persönlich macht das echt sauer. Stellt euch vor, jemand würde euren Partner einfach so küssen, obwohl sie es gar nicht möchte. Und dann noch so ein dummen Satz zu hören. Ich war während dessen heim und kann ja schwer was machen. Aufjedenfall kränken mich zwei Sachen.

Erstens, dass der Typ nicht zur Rechenschaft gezogen wird. Die Situation wäre sehr schwer zu beweisen, außerdem wüsste ich gar nicht wie man in Mallorca jemanden anzeigen hätte können bzw. ob sowas dort überhaupt ernst genommen wird. Da sie es mir auch erst abends erzählt hat, war sie ja auch nicht mehr Voror, also den Typen wieder zu finden ist halt auch so ne Sache. Und zweitens, muss ich ehrlich sagen... und vielleicht bin ich kaputt... aber tatsächlich kränkt es mich bisschen meine Freundin jetzt zu küssen. Um das zu erläutern. Ich habe keine Ahnung wie der Typ aussah. Grundsätzlich habe ich nicht sehr viel Details. Mein Kopf hat daher eine unkontrollierbare endlose Fantasie wie das alles abgelaufen hätte können. Mich macht das echt traurig darüber nach zu denken, und so richtig abschalten kann ich das nicht. Ich würde gerne eure Meinung hören. Ist es schlimm dass sie sich geküsst haben? Könnt ihr mich nach vollziehen? Oder bin ich der, der hier nicht ganz normal ist oder zu empfindlich?

Ich bin für jede ehrliche Antwort dankbar, auch wenn sie sehr kretikhaft gegen mich ist.

...zur Frage

Hey, ich wurde im Urlaub auch einfach geküsst, obwohl ich das nicht wollte. Ich verstehe, dass du sauer auf den Typ bist!

Mach dir nicht zu viele Gedanken, es ist passiert und das wird sich nicht ändern. Deine Freundin hat vor deiner Zeit sicher auch andere Männer geküsst, das passiert halt. Ich finde es gut, dass deine Freundin dir das direkt erzählt hat. Ihr kannst du scheinbar wirklich vertrauen. Kopf hoch:)

...zur Antwort

Es gibt so viele Männer, die keinen Bart haben, aber trotzdem sehr sehr männlich sind:)

...zur Antwort