Darf ich meiner Freundin bei Duschen zusehen?

16 Antworten

Naja, irgendwann kommt der Punkt, wo man fragt, ob man rausgehen soll aus dem Bad und sie sagt entweder "nein" oder (noch besser) "komm mit rein".

Zu zweit in der Dusche kann witzig sein, allerdings auch recht eng, je nachdem, was man vorhat...

 anstatt nur zuzugucken, geht doch einfach mal gemeinsam duschen. macht beiden mehr spaß ;)
wenn du sie einfachnur begaffst, während sie sich säubert könnte ihr das unwohl sein. wenn du ihr aber hillfst, könnte es eine sehr schöne erfahrung werden

Frag doch einfach deine Freundin ob du ihr zuschauen kannst. Solltet ihr soweit gehen das ihr zu zweit Duscht und Sex unter der Dusche habt besorg vorher eine Rutschfeste Matte damit die Verletzungsgefahr minimiert ist.

Nunja, sollte eigentlich kein Problem sein... es sei denn Frau möchte mal ungestört sein. Gibt Momente, da muss Frau auch mal Ruhe haben :)

Ich habe nichts dagegen und die Mehrheit der Jungen/Männer wohl auch nicht. Deine Freundin aber dürfte Einwände haben. Zumindest am Anfang einer Beziehung.

Willst du sie etwa einseifen? Willst du von ihr eingeseift werden? Das ist ein himmlisches Vergnügen. Warte damit, bis die Zeit günstig ist.

Was möchtest Du wissen?