Darf ich meiner Freundin bei Duschen zusehen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

anstatt nur zuzugucken, geht doch einfach mal gemeinsam duschen. macht beiden mehr spaß ;)
wenn du sie einfachnur begaffst, während sie sich säubert könnte ihr das unwohl sein. wenn du ihr aber hillfst, könnte es eine sehr schöne erfahrung werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, irgendwann kommt der Punkt, wo man fragt, ob man rausgehen soll aus dem Bad und sie sagt entweder "nein" oder (noch besser) "komm mit rein".

Zu zweit in der Dusche kann witzig sein, allerdings auch recht eng, je nachdem, was man vorhat...

Warum so umständlich? Wieso stellst Du nicht DIREKT Deiner Freundin diese Frage? Meinst Du, sie liest hier mit und antwortet: "Ja, Schatz, gerne! ?"

Nebenbei gesagt: warum willst Du NUR zugucken? Ist auf die Dauer auch langweilig .... ;)

Frag doch einfach deine Freundin ob du ihr zuschauen kannst. Solltet ihr soweit gehen das ihr zu zweit Duscht und Sex unter der Dusche habt besorg vorher eine Rutschfeste Matte damit die Verletzungsgefahr minimiert ist.

Ich habe nichts dagegen und die Mehrheit der Jungen/Männer wohl auch nicht. Deine Freundin aber dürfte Einwände haben. Zumindest am Anfang einer Beziehung.

Willst du sie etwa einseifen? Willst du von ihr eingeseift werden? Das ist ein himmlisches Vergnügen. Warte damit, bis die Zeit günstig ist.

Das musst Du Deine Freundin fragen.

Was ist das bitte für eine Frage?

Du sollst sie nicht nur anglotzen, du sollst naja.. Techtelmechtel

Nunja, sollte eigentlich kein Problem sein... es sei denn Frau möchte mal ungestört sein. Gibt Momente, da muss Frau auch mal Ruhe haben :)

Das können wir dir nicht sagen, da musst du sie schon selbst fragen :)

Warum fragst Du uns?

Frag sie. Wen sonst?

Frag doch Deine Freundin!

"Schatz, lass mal zusammen duschen gehen"

Sie ist deine Freundin. Sie wird das schon verstehen.

Wenn sie es dir erlaubt, ja.

Frage sie doch direkt, das ist der beste Weg um das herauszufinden.

Bitte nicht spannen - sowas mögen wir Girls nämlich gar nicht gerne.

Deine Nancy-Jacqueline

normalerweise geht man zuzweit duschen^^ ist ja nicht so als wärst du ein fremder

NormalesMaedche 02.09.2016, 10:56

Also mein Freund muss mir nicht unbedingt dabei zusehen, wie ich mich unter der Dusche rasiere

0
Roland59 02.09.2016, 10:57
@NormalesMaedche

naja ist ja dann auch geschmackssache. ist halt nix schlimmes in einer beziehung sag ich mal. ob du das letztendlich möchtest oder nicht musst du ja für dich entscheiden

0

Duscht doch zusammen, einer wäscht den anderen, da kommt Freude auf, das macht Spaß grins

Was möchtest Du wissen?