Ist 75 C tatsächlich so groß, dass man die Brüste beim gemeinsamen Duschen spürt wenn die Dusche recht eng ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab 75C. Wirklich groß ist das meiner Meinung nach nicht.
Mein Freund meint aber zum Beispiel dass er meine Brüste spürt, wenn er mich umarmt. Kann beim gemeinsamen Duschen also bestimmt auch vorkommen, je nach dem wie ihr duscht

Winterfruehzeit
Fragesteller
je nach dem wie ihr duscht

Was meinst du damit ?

lovelylivi14  27.10.2023, 22:08
@Winterfruehzeit

Naja ganz simpel gesagt:

wenn ihr Rücken an Rücken steht, dann können deine Brüste so groß sein wie du willst, da wird der andere nix spüren

Wenn ihr eng umschlungen da steht, wird der andere vermutlich schon was spüren.

Meine Brüste haben auch die Größe 75C und ich bin sehr zufrieden damit. Sie sind groß genug, um aufzufallen, aber nicht so groß, dass ich mich unbehaglich fühle, wenn ich ohne BH trage. Was das Aneinanderreiben der Brüste betrifft, tun meine Frau und ich dies regelmäßig, ohne große Rücksicht darauf, wo wir uns befinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, wenn sich die Oberkörper berühren spürt man das.

Groß ist es nicht, sondern Durchschnitt. Aber wenn man gemeinsam duscht, kann man idR den kompletten Körper voneinander spüren, also selbst ein A-Körbchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Es ist doch schön, wenn man alles spürt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass eine Frau zu große Brüste hat. Das Gegenteil ist eher der Fall.